Frage von angiiliebtihn, 49

Schnell abnehmen ohne diät und hungern?

Wie kann mann schnell und effektiv abhnehnehmen ohne diät und hungern?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Fettabbau, Haut, 20

Hallo! Es geht, ist sogar besser aber schnell ist nicht gut. Schnell geht zwar, ist aber weder nachhaltig noch für Deine Haut erträglich. Und was Du da über die Ernährung machst führt später über Jo-Jo sogar zu mehr Gewicht. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Feiertag.

Kommentar von kami1a ,

Feiertag. - ich meinte Sonntag.

Antwort
von cookiewookie182, 25

Auf deine Ernährung gut achten, mehrere Süßigkeiten auslassen am besten alle, nicht so viele Kohlenhydrate und Fette, viel Wasser trinken und Sport treiben 😊

Antwort
von Ramonaralf, 20

Das wird nicht klappen musst schon deine Ernährung dauerhaft umstellen. Obst und Gemüse und viel trinken. Und Sport was dir zusagt zum Beispiel Radfahrern laufen. L.g

Antwort
von honigtopf3239, 12

Du willst also abnehmen ohne etwas anderes zu essen oder weniger? 
Musste halt mehr verbrauchen. Viel Sport usw. Solange du nicht wegen größerem Hunger dann mehr isst...
Input / Output. Sonst wird das nichts.

Antwort
von ZickZach, 5

Lass einfach Süßigkeiten, Softdrinks und Fast Food weg, das sollte schon reichen. Treibe dafür regelmäßig Sport, iss viel Gemüse und trinke Wasser oder ungesüssten Tee.

Antwort
von system966, 13

Guck mal im Internet, da gibt es auch Werbung von Typen die scheinbar 5000€ pro Monat ohne Arbeit verdienen.

Sonst fällt mir keiner ein, der dir ohne Anstrengung verspricht deine Ziele zu erreichen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten