Frage von SvcZBasti, 55

Schnell abnehmen muss nicht unbedingt viel sein.. Aber man sollte es sehen?

Ich bin M/16 und bald steht die Taufe meines Neffen an. Und ich wollte bis dahin abnehmen um richtig gut auszusehen und um mich besser zu fühlen.. Bin jetzt 175cm groß und wiege 90 Kilo. Ich selber finde mich fett, aber jeden den ich frage sagt nur is sei breit und etwas moppelig. Ich möchte mich auch sportlich mehr betätigen. Und am besten viel Muskeln aufbauen an den Armen und im Brust Bauch Bereich. Hat jemand einen Sport und Essens Plan den er grade durchzieht.. Bräuchte viel Hilfe. Wollte es schon früher versuchen, aber jetzt hab ich erst meine Motivation gefunden.. Es ist in einem halben Jahr schätze ich. Ich möchte) auch gut in den Sommer gehen mir was auf die Braut Tattowieren und oben ohne rumlaufen.. Was muss ich dafür am besten tun? Danke im Voraus!:)

Antwort
von ProLive, 18

Als erstes beim Abnehmen/Muskel Aufbau ist 70% Ernährung und gerade mal 30% Sport. Die Ernährung ist das Wichtigste, wenn du zbs jeden tag dirn paar chips tüten rein ziehst is klar das dass nichts wird selbst mit sport. Such dir am besten ein Ernährungs plan der zu dir passt (kannst du dir selbst im internet zusammen stellen) und du musst mindestens 2-3 mal die Woche Sport treiben. Persönlich würd ich empfehlen wenn du Bauchmuskeln aufbauen willst mach jeden tag das hier

das sind jeden tag 8 Minuten und aus eigener Erfahrung sieht man erste Ergebnisse ohne krass das essen umzustellen schon nach 3 Monaten und wenn du noch den richtigen Ernährungsplan für dich gefunden hast noch früher.  

Kommentar von SvcZBasti ,

Okay danke:)

Antwort
von shalina4a, 26

Nein nein uns nein du musst da vorsichtig ran gehen mach erst 10 und dann20 liegestüts und sit ups esse am abend keinen Kohlenhydrate und dann nicht weniger !! Und fals du so geboren bis dann kannst es nur „verstecken” denn das fett bleibt das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community