Schnell abnehmen mit Shakes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann mit diesen Shakes abnehmen, wenn man sich gleichzeitig gesund und ausgewogen ernährt und sich regelmäßig bewegt. Aber: mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung, aber ohne Shakes nimmst du genau so gut ab. Von daher mein Rat: spar dir das Geld und gib es für was Sinnvolleres aus.

Übrigens solltest du besser gar nicht abnehmen, wenn du kein Übergewicht hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Geldverschwendung
2. es gibt keine Art langfristig abzunehmen außer gesunde Ernährung und Sport.
3. wenn du die Shakes absetzt wirst du selbst wenn du etwas abnimmst merken dass du schlagartig zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Zeitaufwand:
Nichts essen , nur trinken
Oder
Diätshakes. Was bringts?
Es Entwässert und du baust muskeln ab und verlierst wasser
Aber kein Fett
Mit Sport , gesunder Ernährung, einem Kaloriendefizit und weniger Fett und Kohlenhydraten nimmst du ab !! In einem Monat 2-4 Kilo sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

In der Regel funktioniert das nicht ---------> diese ganzen Shakes & Produkte sind weder wirklich gesund (achte mal auf die Inhaltsstoffe!) noch tragen sie zum Abnehmen bei!

Ich würde es nicht versuchen, zumal dieses ganze Zeugs echt teuer ist.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, für dein Geldbeutel, das wird nicht funktonieren. du mußt erstmal wissen, wie dein Stoffwechsel funktoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shakediät hat noch nie was geholfen. Schau dir mal Schlank im Schlaf an :) Musst nichts kaufen und geht ohne schmerzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung