Schnell abnehmen mit 14, 87kilo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du kannst abnehmen indem du dich Gesund ernährst und Sport treibst. Esse Morgens zum beispiel vollkornmüsli in naturjoghurt und frisches Obst. Mittags kannst du Kartoffeln, Reis, Vollkornudeln mit Gemüse und Hänchenfleisch essen. Und Abends Salat mit Hänchen, Gemüse Suppe...  Und baue als Zwischenmahlzeiten immer mal Obst und Gemüse ein. Nehme in der Schule einfach klein geschnittene Möhren oder so mit.

Außerdem kannst du joggen gehen. Falls du nciht genug ausdauer hast versuche es mit 3 Minuten laufen, 1 Minute gehen und nochmal 3 Minuten laufen und eine gehen. Und dann immer steigern. Es ist auch gut für deinen Körper einfach mal einen Spaziergang zu machen.

Wichtig ist, dass du genug isst aber keine Süßigkeiten oder FastFood. Am besten guckst du im Internet nach gesunden Rezepten um viel abwechslung in deine Ernährung zu bringen.

Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasGeschmack
24.01.2016, 21:01

Danke versuche mich ab morgen dran zu halten :)

0

Was möchtest Du wissen?