Frage von katzeh12, 111

Schnell abnehmen mit 12jahren?

Hi :3 , ich bin 1,58 cm groß und wiege ca 52kcal Ich will unbedingt abnehmen ! Da meine Schenkel und besonders der Bauch dick sind . Ich weiß das viele schreiben ; Du musst nicht abnehmen du hast Normal Gewicht etc. Aber ich frage hier wie ich wenigstens 5kg abnehmen könnte , es ist bald Sommer und ich will da auch Kleider tragen etc . Ich hab schon oft probieren keine Süßigkeiten zu essen , naja ich schaff es meistens nicht da Wie nur süßes zuhause rumliegen haben , und zum Abendessen was wir auch so 21-02uhr essen gibt's auch fast nur fettige sachen, wenn nicht mc's ... ich hab heute schon paar Dinge wie Rosinen , fruchtcoktails gekauft die halt wenig kcal haben und so als Ersatz für süßes sein sollen , ich mach auch wenn keiner hinguckt situps aber sehr selten , für Seilspringen fehlt mir noch das seil , und bis ich ein Fahrrad Krieg dauert es auch noch ne weile . So. Wieviel kcal sollte ich vlt zunehmen damit ich abnehme? Am besten so schnell wie möglich , und welche Guten sport Übungen könnte ich machen die nix zusätzlich brauchen und sie aich gut gegen fett sind? . DANKE (Bin seit ca 2 monate 12 jahre w)

Antwort
von KChan0815, 73

Also mit 12 kann ich nur von Diäten abraten. Selbst bei "Erwachsenen" Körpern funktionieren die nur stellenweise.

Du könntest laufen gehen, allerdings solltest du vorher wissen das wenn du Sport machst auch Gewicht zulegen kannst weil Muskelmassen mehr wiegt. Generell ist Sport in Maßen wohl eher was für dich, wenns ernährungstechnisch eher schlecht aus sieht.

Ansonsten sprich einfach mit deinen Eltern (?) ob sie dir nicht mehr Obst besorgen können und beim "abnehmen" helfen. Dann hast wohl auch die größte Chance.

Antwort
von GiannaS, 59

Finger weg von Süßigkeiten, Junkfood etc.
Sollte in Deinem Alter ausreichend sein 😉

Kommentar von katzeh12 ,

Ok ^^

Antwort
von user023948, 35

Gesund ernähren! Mehr als 5 Kilo solltest du aber auch nicht abnehmen! Machst du Sport?

Kommentar von katzeh12 ,

Ne , hab nix dazu :/

Kommentar von user023948 ,

Gibt es keinen Schwimmverein oder eine Kletterhalle? Hast du kein altes Springseil?(wenn nicht, die gibs für 5-10€ bei Intersport!)

Kommentar von katzeh12 ,

Es gibt in der nähe schon schwimmen , aber meine Mutter will mich da nicht immer hinfahren , (also mit bahn weil wir kein Auto haben ) und ne hab ich nicht :/

Kommentar von user023948 ,

Aber ein Springseil kannst du dir doch kaufen!

Antwort
von Ruffy5286, 56

Seit wann wird Gewicht in kcal angegeben? XD

Ich empfehle eine Prüfungszeit an der Uni und eigene Faulheit, die einen daran hindert sich selbst was zu kochen XD. Ich hab 2 Kg abgenommen und das in 4 Wochen haha. Sicher nicht gesund^^

Kommentar von katzeh12 ,

Ja es ist spät xD Hab mich da vertan mit kg und kcal :D

Kommentar von slaughter996 ,

315 000 Kalorien wieg ich 😂😂 also angenommen jedes einzelne meiner kg würde aus fett bestehen (7000 kcal=1 kg) 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten