Frage von Nonlosss, 77

Wie kann ich mit 12 Jahren schnell abnehmen?

Also ich bin 12 Jahre und fühle mich so dick und will abnehmen. Könnt ihr mir Tipps sagen, die helfen? 

Alle BMI-Rechner sagen, ich bin normal gewichtig, aber ich fühle mich dick und die Leute sagen immer, dass ich fett bin. Bitte ehrliche Antworten!

Antwort
von Lreeah9, 28

Also mit 12 Jahren ist das schon ziemlich ziemlich früh sich Gedanken über sein Gewicht zu machen. Wenn du älter wirst dann wächst du noch und das "fett" verwächst sich automatisch. Sei wie du bist und fühle dich wohl so wie du bist.

Antwort
von user023948, 16

Größe, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Kommentar von Nonlosss ,

Ich ernähre mich ziemlich "orientalisch" aber auch ausgewoge ich habe fußball gespielt 2 mal die woch hab aber vor kurzem aufgehört und mach jetzt jeden freitag Badminton 

Kommentar von user023948 ,

Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Antwort
von Anni97, 36

Hey, Kopf hoch...

Guck dir mal ein paar der Sportvideos von Sophia an...

Durch ihre Übungen habe ich ein paar Kilos runter und meinen Körper gestrafft, aber bedenke bitte das du noch im Wachstum bist und bitte keine Crashdiäten.

Ganz liebe Grüße Anni97

Kommentar von Nonlosss ,

Von welcher sophia

Kommentar von Anni97 ,

Sophia Thiel. :) ich kann's nur empfehlen:)

Antwort
von Michipo245, 42

Welche Leute sagen denn dass du angeblich fett bist?! Du bist im Wachstum, da ändert sich noch einiges.

Kommentar von Nonlosss ,

Kinder aus meinee klasse die 10kg leichter sind mein Bruders. ...

Kommentar von Michipo245 ,

Wie du schon sagst.. Kinder... Die haben doch alle mit sich selbst genug zu tun und keine Ahnung. Wenn dein BMI normal ist, ist alles gut. Der lügt nämlich nicht. Lass dir nix einreden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten