schnell abnehmen kennt ihr methoden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, du bist noch im Wachstum, da kommt es manchmal zu einem Ungleichgewicht zwischen Körpergröße und Gewicht. 

Früher nannte man das Babyspeck und alle Welt fand das Normal. 

Das ist gar kein Grund für eine Diät. Wenn du in Zukunft zB mehr Fahrrad fährst oder Joggen gehst dann musst du niemals eine Diät machen.

Außerdem sind wir Menschen nun mal verschieden! Groß oder Klein, Dick oder Dünn. Sei einfach du selbst und glaub nicht das DÜNN sein das beste am Leben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und bin 172cm groß &' muss dringend sehr schnell abnehmen bis zum Sommer ich versuche es jetzt als Motivation erst einmal Yokebe forte und nachdem ich es abgesetzt habe werde ich viel viel bewusster essen und generell meine Ernährung umstellen + Sport betreiben auch wenn für viele Sport ein Horror ist oder dafür zu faul ist,ist es wichtig auch nebenbei fit zu bleiben sonst wird das nichts. Vllt noch zusätzlich ins Fitnessstudio gehen oder eine neue Sportart beginnen in einen Verein beitreten usw... So wird aufjedenfall jetzt mein Plan ab morgen sein:) wünsche dir viel Glück und viel Erfolg beim Abnehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanaSlimani44
22.01.2016, 20:07

Hey cool mache dasselbe ab morgen und ich hoffe dass du es auch schaffst viel erlfog und wenn du willst können wir in instagram weiterschreiben heisse dort ' hana.isakovic '

0
Kommentar von modric
24.01.2016, 21:44

Danke &' ja ich schreib dich an instadirekt :)

0

Probiers mit der low carb dlät (keine kohlenhydrathe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens ordentlich frühstücken, wenig Mittag essen und kein Abend essen. 
Keine fettigen speisen, keine Butter auf das Brot. Nur Wasser und Tee trinken. Hierbei solltest du darauf achten genug Mineralien aufzunehmen. 
Das wäre eine schnelle Methode, jedoch wirst du danach wieder soviel zunehmen wie du abgenommen hast (jojo-Effekt)

Eine Ernährungsumstellung ist die beste Methode um langfristig abzunehmen. Auch solltest du Sport treiben (am besten morgens) um den Stoffwechsel anzukurbeln.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir Lifesum aussen Store runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jebbaum
22.01.2016, 19:56

*aussem

0

schnell abnehmen geht nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung