Frage von Nonika, 62

schnell abnehmen kann man das mit 11 und wie?

Hallo ich bin 11 und will abnehmen weil ich mich nicht wohl fühle können die mir bitte tipps geben wie ich das schnell und gesund Schafen kann denn ich kann auf nichts verzichten

Antwort
von Darkmalvet, 32

Kann man schon, aber sollte man nicht.

Ich hab dir doch auf deine andere Frage geantwortet, dass du wenn nur sehr wenig abnehmen solltest und das auch nur vorsichtig

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann kannst du versuchen so 2-3 Kilo abzunehmen, auf keinen aber 5 Kilo und mehr, das wäre schädlich.

Am besten wäre es, wenn du dies durch Sportliche Betätigung (z.b. laufen, Fahrad fahren) erreichst und durch den Verzicht auf Fette und die Reduktion von Kohlenhydraten bei gleichzeitiger Beibehaltung oder Steigerrung des Eiwisskonsums.

Dazu viel trinken.

Mach es auf keinen Fall durch hungern, das stört dein Wachstum erheblich

Antwort
von muschmuschiii, 32

schnell und gesund und auf nichts verzichten wird nicht funktionieren!

Gesunde Ernährung und Sport klappt

Antwort
von Rayli, 5

Erkundige dich einfach mal über Low Carb. Dazu noch Sport und du nimmst ohne Probleme ab. Kleiner Tipp nicht übertreiben mit Low Carb in deinem alter.

Antwort
von leonielala, 12

Du solltest gar nicht abnehmen! Ich habe gerade gelesen das du 1.58 groß bist und 54KG wiegst. Das ist normal Gewicht. Bleib einfach so :)

Antwort
von LordPhantom, 34

Viel Wasser trinken, Gesund essen, Sport

Antwort
von NicoleKarolina, 26

Schnell & gesund geht nix. Schnell führt nur zum hoho Effekt & mit 11 braucht man sich da noch keine Gedanken machen!! Genieß dein Leben!

Kommentar von NicoleKarolina ,

*jojo effekt

Antwort
von PrivateFragenD, 28

MIT ELF HAT MAN NICHT ABZUNEHMEN!

Kommentar von LordPhantom ,

UND WENN ER 100KG WIEGT!!!???

Kommentar von PrivateFragenD ,

Selbst dann solte ein 11 jähriger oder 11 jährige nicht selbstständig abnehmen sondern nur mir Hilfe der Eltern

Kommentar von LordPhantom ,

Da steht ja nichts von selbstständig

Kommentar von NicoleKarolina ,

dann sollten jedoch die Eltern schon längst zum Arzt mit dem Kind!!

Kommentar von PrivateFragenD ,

Genau!

Antwort
von user023948, 9

Mit 11 garnicht! Wieviel wiegst du, wie groß bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten