Frage von angy50000, 36

Schnell abnehmen in 4 Wochen?

Hey ich möchte unbedingt in 4 Wochen ungefähr 10 Kilo abnehmen. Ich bin 1,73 m groß und 65 Kilo schwer. Meine Problem Zonen sind Beine und Hüfte. Ich War eig mit meiner Figur zufrieden aber hab in letzter Zeit bsl zu genommen und das stört mich. Ich möchte eig an den Beinen am meisten abnehmen und an den Armen da ich dort überhaupt nicht abnehme egal was ich tue. Ich mache 2 mal die Woche sport möchte das aber auf ca 4 mal die Woche erhöhen. Ich gehe ins Fitness Studio und mache verschiedene Kurse oder halt die Geräte die dort sind. Zum Thema Ernährung bräuchte ich noch paar tipps könnt ihr mir helfen das ich wirklich abnehme und man das auch sieht? Danke im voraus

Antwort
von putzfee1, 28

Du bist völlig normalgewichtig und solltest überhaupt nicht abnehmen, schon gar keine 10 kg! Achte einfach auf eine gesunde, ausgewogene und ausreichende Ernährung und auf regelmäßige Bewegung, dann wirst du auch erst gar nicht übergewichtig.

Antwort
von momolo13, 18

ernähre dich weitgehend kohlehydratfrei, mit viel gemüse, verzichte auf zucker und dann wirst du sicher abnehmen, was aber bei deinem gewicht unnötig ist. ausserdem halten die meisten eine extrem kontrollierte ernährungsweise eh nicht durch und erleiden den jojoeffekt.

besser wäre es, wenn du dich so gesund wie möglich ernähren würdest, dir gewisse ungesunde gewohnheiten abgewöhnen würdest, wie zum beispiel süssgetränke und für den rest zufriedener sein würdest. andere hier kämpfen wirklich mit übergewicht, sind krank und du regst dich über gewisse körperstellen auf, die nicht deinem schönheitsideal entsprechen. warum?

Antwort
von Moderator1990, 36

Gesund ernähren.

Kommentar von angy50000 ,

Ja zB

Kommentar von Moderator1990 ,

Gemüse und Obst essen. Keine Schokolade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community