Frage von Unicorn2000000, 38

Schnell Abnehmen in 2 Wochen 5 kg?

Heji wir gehen in 2 Wochen mit der Schule schwimmen und ich habe in Letzter zeit 5 kg zugenommen würde gerne wissen wie ich diese 5 kg in 2 Wochen wieder abnehmen kann😊

Antwort
von Nordseefan, 9

Gar nicht, das ist viel zu kurz, zumal du vermutlich nicht mal übergewichtig bist. 2 Kilo in einem Monat sind noch gesund wenn man übergewichtig ist oder im obersten Bereich des normalen

Kommentar von Unicorn2000000 ,

Ich bin 1,68 groß und wiege 48 kg ich glaube das ist übergewicht oder ?

Kommentar von Nordseefan ,

Nein schon fast das Gegenteil.

noch mehr abnehmen oder weniger wiegen solltest du auf keinen Fall

Kommentar von HikoKuraiko ,

Das ist eher massives Untergewicht! Du könntest locker 10kg mehr wiegen und wärst noch dünn!

Antwort
von Xoannaxo04, 10

Also als erstes solltest du dich nicht für deinen Körper schämen weil niemand zu 100% perfekt ist 

Ansonsten würde ich dir einfach raten raus zu gehen zu laufen, vielleicht zuhause ein paar Workouts machen und natürlich dich gesund ernähren und vieeel Wasser trinken. 

Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell man ab und zu nimmt. 

Anstonsten noch viel Glück 😊

Antwort
von NIDOA, 14

So schnell abzunehmen ist echt ungesund und wenn du es mit einer extremen Diät versuchst verlierst du nur Wasser und Muskelmasse. Das hilft dir nichts. Ansonsten viel Sport treiben und soviel essen bis du satt bist und nicht mehr und vor allem gesund essen (Gemüse, wenig Kohlenhydrate,...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten