Frage von Kayzudemka, 70

Schnell abnehmen in (2-4 Monaten)?

Hallo ich mőchte wieder abnehmen.Denn ich habe in dem letzten paar Monaten locka 8kg zugenommen.Das hab mir alles von fast food und schnuck angefressen.Jetzt will ich abnehmen nur der Schnuck treibt mich in den Wahnsinn.Brauche dringend Ersatz und sportliche Tipps fűr zuhause da ich keine Zeit hab um schwimmen zu gehen.Danke jetzt schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WebThoWeb, 30

Hi,

Fast Food und Schnuck (vermutlich heißt das "Süßigkeiten") sind leider geradezu ideal, um zuzunehmen. Die darfst du auf keinen Fall mehr kaufen. Was man nicht da hat, kann man auch nicht essen.

Wenn nur irgendwie im Tagesablauf machbar, iss eher Gemüse, Hülsenfrüchte und etwas Fleisch. Das Eiweiß sättigt besser und dein Körper übersäuert nicht so schnell wie bei Zucker.

Wenn dich Schnuck in den Wahnsinn treibt, helfen zudem noch einige Tricks, auf die man nicht sofort kommt. Da kann dir das hier helfen:

https://www.philognosie.net/gesundheit/abnehmen-optimalen-ernaehrungsplan-selber...

Da du freiwillig abnehmen willst, ist allein diese Einstellung schon mal die halbe Miete wert. Und als Sport zählt auch, jede Strecke, die möglich ist, zu Fuß zu gehen.

Viel Erfolg


Antwort
von Vivibirne, 11

Statt saft und süssem zeug trinkst du wasser und isst nen saueren apfel :)

Antwort
von Sindyrella, 12

Hey schau mal hier auf meiner Youtube Seite, demnächst werden noch mehr Rezepte hoch geladen :) Von gesunden Rezepte ...

Antwort
von LalaIris, 32

Kohlenhydrate abend weglassen. . Und wenn du welche isst dann nur vollkorn..
Nd azf youtube gibt es unendlich viele Fitness Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community