Frage von xXdrunkemasters, 38

Wie kann ich schnell abnehmen, habt ihr Tipps?

Antwort
von Mignon3, 22

Schnell abzunehmen, macht keinen Sinn. Aufgrund des Jojo-Effektes wirst du hinterher mehr wiegen als vorher. Treibe viel Sport und iß ausgewogen und gesund.

Antwort
von Wannabesomeone, 19

Schnell schonmal garnicht. Mache ausdauersport und esse nie über deinen gesamtumsatz aber nie unter deinen Grundumsatz. Das musst du aber immer beachten und fortführen, weil sich dein Gewicht ansonsten wieder verändert. Wenn du zu schnell abnimmst, hast du ausserdem überschüssige hautlappen, die nicht gerade attraktiv wirken

Kommentar von xXdrunkemasters ,

Ich wiege nicht 130kg, sondern 80 bei einer Größer von 160

Kommentar von Wannabesomeone ,

kann man ja nicht wissen, entschuldige. Trotzdem solltest du nicht zu schnell abnehmen, eben wegen der Haut und dem Jojo Effekt. setze lieber auf Nachhaltigkeit.

Antwort
von Yilmaz12, 20

Schnell ist nicht gut und klappt leider auch nicht so Gut

Aber die einfachsten Tipps sind eig. die die du wahrscheinlich auch schon weist

Cardio Training (Geh zum Joggen oder was ich am besten finde zum Schwimmen 2-3 mal die Woche)

Verzichte Abends auf Kohlenhydrate (Ernähre dich Low-Carbs Pläne und Rezepte gibt es Viel im Internet)

Finger weg von Süssigkeiten und was auch wichtig ist Versuch Viel zu Trinken Versuche auf deine 2,5-3l zu kommen

Kommentar von Wannabesomeone ,

Es ist für den Körper egal wann man was isst. man kann auch seinen Gesamtbedarf um 22 uhr essen und es macht keinen Unterschied, als ob man ihn über den Tag verteilt gegessen hätte. das einzige was auftreten kann sind kleinere Verdauungsprobleme aber keine Gewichtszunahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community