Frage von classic1412, 60

Schnell abnehmen gibt es Tricks?

Hallo, Wie kann ich super schnell abnehmen? Gibt es da tipps oder wege wie es schneller oder leichter geht? Danke im voraus !☺

Antwort
von CJoe78, 20

Mit Low Carb nimmst du innerhalb weniger Tage schnell ab. Das meiste am Gewichtsverlust ist aber Wasser. Isst du wieder mehr Kohlenhydrate, wirst du optisch schnell wieder entsprechend fülliger aussehen. 

Extremes Low Carb ist aber nicht empfehlenswert, da du ausreichend Ballaststoffe für die Darmtätigkeit brauchst. Oder du musst Leinsamen ohne KH´s essen.

Daher empfehle ich eine moderate Low Carb Ernährung mit ca. 50-150 g komplexen KH´s täglich (Z.B. Haferflocken, Salat, Gemüse). Mit einer Lebensmittelauswahl nach der Logi- Methode.

Gesunde, unverarbeitete Lebensmittel und ein Kaloriendefizit von ca. -200 bis -500 kcal täglich unter deinem Gesamtkalorienbedarf sind sinnvoll. 

Ein ebenso erfolgsversprechendes Konzept ist die 5 zu 2- Diät, bei der du nur an 2 Tagen in der Woche sehr wenig Kalorien zu dir nimmst. 

Die 5 zu 2- Diät kann man gut als Ergänzung verwenden, falls man ein Plateau erreicht.

500 g bis 1 Kilo die Woche kannst du gesund abnehmen.

Alle anderen Methoden, um schneller abzunehmen (Z.B. Dauerfasten) sind ungesund, führen zum Hungerstoffwechsel, und du wirst sie nicht lange durchhalten können.

Antwort
von user023948, 30

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort
von ico84, 37

hallo :)

also ich kann sagen das ich seit drei Wochen komplett auf Zucker verzichte. nicht auf Fruchtzucker! seit dem sind schon drei Kilo weg. wiege aber auch nur 56 Kilo und mach das eigentlich nur um zu gucken wie lange ich durchhalte :)

Antwort
von Arjiroula, 10

Super schnell abnehmen geht nicht. Auch nicht mit dem neuerdings so beliebten Low Carb!

Überleg mal, wie lange du gebraucht hast um dir dein evtl. Übergewicht anzufuttern! Das ging sicher auch nicht in ein paar Wochen.

Ernähre dich ausgewogen und bewege dich viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten