Frage von unbekanntundSoo, 68

Schnell abnehmen dafür aber gesund mit nicht ganz so viel aufwand?

Ich möchte abnehmen am Bauch und an den Beinen. Wie schaffe ich das? Das Problem ist dass ich das etwas schneller Hinkriegen muss wegen einem wichtigen Fototermin. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel die schnell helfen oder ähnliches? Und ich möchte bitte nichts vom JoJo Effekt hören^^ Danke schonmal im Vorraus!:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarriii, 40

Nur alle 5-6 Stunden essen. Wirklich das hilft.
Morgens: viele Kohlenhydrate
Mittags: Kohlenhydrate und eiweiss
Abend: nur eiweiß- sehr wenig Kohlenhydrate.

Morgens und mittags darfst du zufer Mahlzeit auch ne Kleinigkeit an süßem essen. Und immer schön 5-6 Stunden warten.:)

Antwort
von Hooks, 13

Abnehmen tust Du bei Übergewicht sehr gut durch nur rohes essen. Iß Dich satt, egal wann, das hilft wirklich. Bei nicht Übergewicht hilft das nicht.

Und wenn es nur um die Form geht, hilft eher gezieltes Muskeltraining. Baucheinziehen.

Beine? Sieht nicht schön aus, wenn die mager sind...

Antwort
von jook3r, 36

Wie schnell sollte es denn gehen und was hast du dir so darunter vorgestellt gewicht zu verlieren?

Antwort
von superboy8869, 48

wegen eines wichtigen Fototermins. - Genitiv. 

Versuch dein Stoffwechseln anzukurbeln, dann sollte das eigentlich funktionieren. Guter Stoffwechsel + gute Ernährung + Sport = Ziel erreicht.

Antwort
von AnnnaNymous, 38

Au ja, wenn Du den ultimativen Tipp bekommen hast, dann sag mir Bescheid. Zusammen werden wir dann Millionen verdienen^^.

Kommentar von SSIO21 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community