Frage von supercitty, 60

Schnell Abnehmen bloß wie ohne massensport?

Ich möchte schnell ca. 10-15 kg abnehmen aber wie ??? Ich weiß viel sport aber durch meinen Beruf kann ich nicht Massen sport machen ! Gibt es sonst noch eine andere Art schnell viel Gewicht abzunehmen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thelili1409, 26

Also es gibt natürlich viele Arten erfolgreich abzunehmen. Es gibt auch abnehmmittel, mit denen man bis zu 15 kg im Monat abnehmen kann. Diese mittel sind jedoch sehr, sehr teuer. Außerdem gibt es so coole Internetseiten wie : www.weightwatchers.de

Das ist ein online Abnehm Programm, dass jedoch auch im Monat zu bezahlen ist. Dort wird dir in Punkten angezeigt, wieviele Kohlenhydrate du am Tag zu dir nehmen darfst. Du trägst dort ein, was du an dem tag gegessen hast und wenn diese Punktzahl erreicht ist, benachrichtigt dich dieses Programm.

Außerdem hilft es immer auf Fast Food oder Süßigkeiten zu verzichten. 

Es ist für erfolgreiches Abnehmen kein Massensport nötig. Wichtig ist, dass du jeden Tag in Bewegung bist. Vielleicht morgens ein Paar Übungen wie z.B. Situps, Kniebeugen etc..

Außerdem helfen Yoga-Übungen sehr!

Auf YouTube gibt es einige Leute, die Yoga Training zum nach machen Posten.

Geh auch ab und zu mal ins Fitnessstudio und trainiere da ein Bisschen. Mit ein Bisschen Ehrgeiz und Überwindung schaffst du ein erfolgreiches Abnehmen und erreicht bald dein Traumgewicht. Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Glück , Ganz liebe grüße , thelili1409

PS: Nichts essen hilft nicht, da kommt ein Jojo Effekt ( bei den Abnhemmitteln ist der Jojo Effekt ausgeschlossen).

Antwort
von Alonelyroad, 32

Ohne Sport so schnell abzunehmen ist glaub nicht möglich. Ich habe es mal geschafft, allerdings ging mein Körper dabei ziemlich kaputt. Ich habe nur noch um die 500 kcal gegessen und mit Sport (2h am Tag) 1000 kcal verbrannt. Hatte in 6 Wochen 15 kg runter. Leider die meisten Kilos wieder drauf wegen Schulstress.

Liebe Grüße :) 

Antwort
von cookiefee2001, 3

So gut es geht auf Weizenmehl und Zucker verzichten!! Natürlich darfst du dir auch mal einen Donut etc. gönnen aber versuch wenigstens weniger von Weizenmehl und Zucker zu essen! Guter Weizenersatz ist Dinkel, der schmeckt genauso, achte dabei nicht auf Vollkorn denn der schmeckt gewöhnungsbedürftig... Hat mir selbst geholen in einem jahr fast 10Kilo abzunehmen!! Kannst dir auch mal das Buch `Die Weizenwampe`durchlesen... dabei wird genauer daraufeingegangen:)

Viel Glück:)

Antwort
von Sorrisoo, 33

Mit Metabolic Balance konnte ich in 3 Monaten 20 Kilo abnehmen

Kommentar von leloud ,

Was ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community