Frage von YukiZamanuki, 67

schnell abnehmen (bitte schnell antworten)?

Hi ich bin Yuki, bin 12 Jahre alt (aber relativ pubertär) und möchte gerne gezielt am Bauch und an den Beinen abnehmen (schenkel) könntet ihr mir gute Sportübungen empfehlen? Oder Ernährungstipps? (ICH BIN VEGGITARIERIN)

schon mal danke im vorraus :* :3 LG Yuki

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 20

Mit 12 Jahren solltest du überhaupt noch nicht ans Abnehmen denken AUßER du hättest massives Übergewicht und dann auch nur mit Unterstützung deines Kinderarztes. Du kommst jetzt gerade in die Pupertät und da wird sich dein Körper noch sehr verändern von daher ist jede Art von Diät absolut nicht angebracht (außer eben wenn sie vom Arzt verordnet ist bei wirklichem Übergewicht). 

Ansonsten kann man nicht geziehlt an einer Stelle abnehmen. Entweder nimmt man im ganzen ab oder gar nicht. Vor allem sucht sich der Körper allein aus wo er zuerst Fett verliert. 

Ernähr dich also einfach Ausgewogen und Gesund und warte mit dem Abnehmen bis du ausgewachsen bist (also noch mind. 6 Jahre)

Antwort
von poeloepp, 36

Du bist noch 12 da verändert sich der Körper noch um einiges aber hilfreich ist da eigentlich jegliche Art von Bewegung. Am besten Schwimmen und Joggen

Antwort
von kofDE, 37

Geh joggen oder schwimmen und achte drauf was du isst, nicht Zuviel, aber auch nicht zu wenig.
Lg

Antwort
von Becca22, 19

Benutz einfach die "7Minuten" App damit funktioniert das super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten