Frage von NessiFragtDich, 134

Schnell abnehmen bis Ende Juli?

Also, ich möchte gerne ein bisschen abnehmen...So am Bauch und den Oberschenkeln...13jahre, 164cm, Gewicht 55kg (keine Brüste).

Hauptsächlich eine Ernährungsumstellung und nicht allzu viel Sport(bitte HILFREICHE Antworten).

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 68

Bei deinen Maßen solltest und brauchst du überhaupt nicht abnehmen. Außer du möchtest deiner Entwicklung schaden und niemals ne Frau werden. Dann kannst du natürlich abnehmen, dich ins Untergewicht bringen und wirst für immer aussehen wie ein kleines Kind weil dein Körper sich nie zu einer Frau entwickeln wird. 

Mensch du bist erst 13!!! Mit 13 haben die wenigsten schon Brüste! Schließlich kommt man da gerade erst in die Pubertät und der Körper beginnt jetzt erst sich richtig zu entwickeln! Also vergiss das mit dem Abnehmen und genieße lieber deine Jugend.

Antwort
von user023948, 41

Du hast Idealgewicht! Mehr als 5 Kilo weniger wären Untergewicht! Wenn du abnimmst, kriegst du übrigens auch keine Brüste! Und dein Babyspeck bleibt! Der fängt erst mit 16 an, wegzugehen! Und unzufrieden bist du trotzdem! Ist normal in der Pubertät! Und danm rutscht du leicht in eine Esstörung!

Antwort
von selman3417, 21

Du musst nicht abnehmen aber wenn du unbedingt abnehmen willst dann würde ich dir die ketogen Diät raten. Die ketogene Diät ist eine kohlenhydratlimitierte, protein- und energiebilanzierte und deshalb fettreiche Form der diätetischen Ernährung, die den Hungerstoffwechsel in bestimmten Aspekten imitiert. In dieser Ernährungsform bezieht der Körper seinen Energiebedarf nicht mehr aus Fett und Glukose, sondern nur noch aus Fett und daraus im Körper aufgebautem Glukoseersatz, den namensgebenden Ketonkörpern.

Antwort
von anaandmia, 48

Dein Gewicht passt !
Ich gebe sicher keinem Kind Tipps sich ins untergewicht zu hungern.

Antwort
von Ramonaralf, 32

Brauchst nicht abnehmen dein Gewicht ist okay. Du bist ja noch im Wachstum dein Körper verändert sich noch. L.g

Antwort
von FelixFoxx, 28

Du bist dünn genug, außerdem wächst du noch.

Antwort
von Firedragon786, 61

Iss abends sehr wenig oder am besten gar nichts. Hör auf normale Cola zu trinken und am besten schaust du auch bei säften nach dem Zuckergehalt. Wasser ist eine gute Lösung. Hoffe dass ich helfen konnte.

Antwort
von meinerede, 21

Wenn Du jetzt schon mit ´ner Diät anfängst, möcht´ich nicht wissen, wie Du mit 25 zu kämpfen hast! In Deinem Alter ist das nicht gesund, zumal Du 1.  völlig ok bist und man 2.  sowieso nicht anbestimmten Stellen abnehmen kann, im Gegenteil: Da wo man nicht will, geht´s zuerst weg, isso!

Antwort
von MrsColor, 17

Iss obst verteilt am Tag und trinke keinen Saft , sondern nur Wasser .
Außerdem trinke nie etwas mit Kohlensäure , weil es den Bauch dehnt.
Mach etwas Sport.
Und ganz wichtig: Esse keine Süßigkeiten .
Dann sollte es relativ schnell klappen.
Zumindestens nehme ich dadurch 0,5 Kg am Tag ab.
Aber du darfst nicht hungern , sonst kommt der yoyo Effekt

Antwort
von 716167, 46

Dein Gewicht passt doch. Brauchst nicht abnehmen.

Kommentar von NessiFragtDich ,

Ich habe leider ein sichtbaren bauch und meine oberschenkel sind etwas breiter. Ich habe keine brüste deshalb muss man das noch dazurechnen...

Kommentar von user023948 ,

Bauch ist Babyspeck! Beine stehen so in deinen Genen! brüste kriegst du nur, wenn du es lässt! Sonst bringst du deine Entwicklung durcheinander und kriegst noch weniger...

Antwort
von nomisp01, 43

Für 13 und 1,64m sind 55 kg eig ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community