Frage von grungyflow, 74

Schnell abnehmen (Bauch,Beine,Gesicht)?

Hallo , ich bin 13, 1,60 groß und wiege ungefähr 55-60 kg. Kann ich schnell abnehmen und zu 45 kg kommen? Wenn ja wie? Ich mache öfters abends liegestützen und Krafttraining zeugs halt. Ab und zu fatburning yoga , und Hobbymäßig leistungsturnen , fresse aber wie ein pferd und auch noch ungesund. Ich weiß muskeln wiegen auch aber ich habe einen dicken bauch und schwabbelnde beine. Immer wenn ich versuche gesund zu essen kriege ich fressanfälle bzw esse dann chips und schokolade obwohl ich nicht will. Ich trinke schon viel wasser. Wie kann ich süßem wiederstehen, und schnell am bauch und Beinen abnehmen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 23

Hallo! Vom Normalgewicht in Richtung Untergewicht ist nicht so gut und gezielt abnehmen geht auch nicht.

Mache weiter viel Sport und schau wie Dein Körper sich entwickelt, alles Gute.

Kommentar von grungyflow ,

Danke!

Antwort
von xxlostmyselfxx, 24

Warum willst du ins Untergewicht abnehmen? Das ist ungesund und so schnell geht das nicht ohne Jojo-Effekt

Antwort
von paullikethis, 20

Du kriegst nachts Fressanfälle? Sage einfach, dass der der Einkaufen geht , keine S´üßigkeiten kaufen soll. Dann kannst du nachts sowas nicht essen

Antwort
von Mert2308, 21

Ich esse auch viel aber mache dafür richtig viel Sport. Zb Fahrrad fahren etc.

Antwort
von brockmax, 18

Mache 3 mal in der Woche Sport und ernähre dich gesund;)

Antwort
von Mondaymornin, 17

Schnell würde ich gar nicht abnehmen, das ist ungesund und es besteht die Gefahr des Jojo-Effectes. Ich würde einfach weniger (nicht zu wenig) essen und mehr Sport machen. Ich würde aber nicht auf die 45 Kilo gehen, höchstens so 49/50 Kilo.

Kommentar von Mert2308 ,

Ich bin 13 und wiege auch 47 Kg. Mein Artzt sagt das es ganz durchschnittlich ist. Lg

Kommentar von Maybewrong ,

Die frage ist wie groß du bist, Mert2308.. -.-

Kommentar von grungyflow ,

Mir geht es eher darum dünn auszusehen :)

Antwort
von yam1811, 18

Du hast Normalgewicht .... nicht abnehmen sonst schlecht die es gehen tut

Antwort
von Lilith2003, 16

Das Gewicht ist doch ok, ernähr dich halt gesund und mach Sport, das genügt doch voll, wenn du 55 Kilo hast.

Antwort
von xBlackMass, 14

Bitte bleib bei deinem Gewicht sonst ist das einfach nur eklig. Ich bin ein Junge und weiß was Jungs gefällt oder nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community