Frage von KoRxY, 55

Schnell abnehmen bald sommer?

Wie kann ich schnell abnehmen so bemerkbar ca. 10kilo oder ab wann man es halt sieht aber nicht lange zeit..??

Antwort
von Kazon, 23

also ich bin vom programm SIZE Zero oder auch von 69 Days begeistert.

Ich habe innerhalb von 70 tagen 18 Kilo verloren, an Muskelmasse zugenommen und meine Ernährung umgestellt.

Die 70 Tage waren hart. Keine Frage.

6 Mal die Woche a 2 stunden Sport, Verzicht auf Kohlenhydrate und Süßigkeiten, Käse etc. Aber es hat geklappt. 

Natürlich darf man nach den 70 tagen nicht alles wegschmeißen und sich wieder faul auf die Couch setzten haha

Aber dieses Pogramm hat meine Einstellung und mein Leben verändert.
Seit nun mehr als einem halben jahr halte ich jetzt mein Gewicht. Natürlich achte ich weiterhin auf meine Ernährung - allerdings nicht mehr so streng und im Fitnessstudio bin ich jetzt "nur" noch 3 Mal die Woche :)

Ich wünsch dir viel Erfolg :) 

Antwort
von Dayna666, 37

Vergiss es das geht nicht, entweder du machst das dauerhaft oder es wird nichts. Denn wenn du nur schnell abnehmen willst dann nimmst du dann gleich wieder zu.

Antwort
von DerOnkelJ, 25

Vergiss es.. 10kg sind nicht in wenigen Tagen runterzukriegen. Das dauert mehrere Wochen!
Und nicht jede Gewichtsänderung sieht man.
Wenn du Krafttraining machst ändert sich deine Figur, aber dein Gewicht muss sich nicht zwangsläufig ändern. Ich habe sichtbare 5cm Bauchumfang verloren, aber nur 1kg Gewicht. Weil Muskulatur bei gleichem Gewicht wesentlich weniger Volumen hat als Fett.

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Stimmt, der Sommer kommt immer so plötzlich. Hättest vielleicht schon im Winter mit einer Diät anfangen sollen. Oder jetzt, für nächsten Sommer.

Antwort
von DoodleJump12, 40

Ernährung umstellen ist somit das wichtigste.

Antwort
von werthunikdhi, 29

Google mal nach der 90 tage Stoffwechsel diät. Ich hatte mit der in einem Monat 10kg abgenommen

Antwort
von xxTOxx, 9

Schnell abnehmen: Nur Obst und Gemüse essen. Nimmst dann so ca. alle 2 Tage 1 Kilo ab. Du musst dich dann aber strikt daran halten. Du weißt ja , wer schnell abnimmt , hat nachher alle Kilos wieder drauf. Wenn du weitere Antworten willst , schau doch bitte mal GF durch. Diese Frage wurde bestimmt schon 10000 x gestellt. Lg

Antwort
von sunnyhyde, 39

gut das du heute erfahren hast das bald sommer ist...10 kilo kann man nur mit gesunder ernährung und sport runter bekommen..und das dauert eben seine zeit

Kommentar von MarinaGH95 ,

Das geht durchaus in 6 Wochen, auch ohne Jojo. Nur versaut man sich damit viel mehr an Gesundheit, als das man profitiert, da SO schnell eben nicht gesund sein kann.

Antwort
von Olum1993, 10

Low carb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten