Frage von KittyGirlFly, 68

schnell abnehmen aber wie wenn es schneit?

Hallöchen :) ich habe jetzt über weihnachten und die Plätzchen zeit ein bisschen (naja auch schon ein bisschen mehr) zugenommen.Ich bin eigentlich ziemlich sportlich,aber da draußen Schnee liegt kann ich nicht mehr so einfach joggen gehen. :( ich mache täglich krafttraining,aber suche jetzt ein Bauch-Beine-Po Training.Kennt jemand ein bauch-beine-po Training für zuhause?

danke schonmal :)

Antwort
von Turbomann, 24

Bei uns hat es auch keinen Schnee, aber ich kenne viele die bei jedem Wetter joggen gehen, auch im Winter

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Was würde dich also daran hindern, auch wenn es bei dir schneit?

Auf der anderen Seite würde ich noch ein paar Tage warten (Kekse sind doch noch nicht alle oder? und die sind doch soo lecker. Musst ja nicht alle auf einmal essen.

Dann im Neuen Jahr wieder mit mehr Sport anfangen und die Ernährung umstellen und das alles OHNE Diät.

Kommentar von KittyGirlFly ,

ja,wollt erst im neuen jahr wieder anfangen.Aber ab silvester soll es so richtig kalt werden,und wir wohnen bisschen abgelegen,da gibt es nicht viele Schneeräumer.dh.bei minusgraden und im knietiefen Schnee joggen :O

aber danke für deine antwort,war mir sehr hilfreich

Antwort
von Crazychicken89, 32

Hallo! Du kannst bei Pinterest nachschauen, da gibt es wirklich gute Training programme, printable Diättagebücher und leckere Rezepte.

danke werde ich machen !

Antwort
von Exhenttt, 19

Versuchs mal mit dem Insanity Workout. Brauchst nur eine Matte und ein paar m^2 platz ^^. 

platz hab ich,matte auch :)

Antwort
von LiaJuline, 11

Hey ☺️ Melde dich mal bei uns. Wie verhelfen dir in 90 Tagen zu deinem Wunschgewicht. Momentan haben wir mehr als 4000 challenger☺️ 

Facebook : Health&Fitness 

Oder du schreibst mir deinen fb Namen 

danke erstmal :) aber in 90 tagen schaffe ich doch schon weitaus mehr als 2 Kilo abzunehmen :)

Antwort
von robi187, 23

bei jeder diät kommt der jojo?

also kann man nie schell abnehmen aber lanfristig das geicht und die bewegung wie ein seiltänzer ins gleichgewchit bringen ist der erfolg sicher?

ich hab nicht gesagt das ich eine Diät machen werde :) nur bewusster und gesünder ernähren weil das ziemlich an mir zehrt :I

Antwort
von xXvikiXx, 22

Fitness studio, laufband kaufen,
Auf youtube workouts anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten