Frage von unknowuser1234, 46

Wie kann ich schnell 5-10 kg abnehmen?

Hallo,

Ich bin 1,65 und mein gewicht ist 62,00kg Ich würde gerne 5-10 kg abnehmen aber es sollte schnell sein. Ich will keine tabletten nehmen und für sport fehlt mir leider die motivation. Gibt es tricks ? würde mich freuen lg

Antwort
von Haloliebefreund, 45

Meine Meinnung nach, das war Aund O " Sport", wie die anderen sagen. Auch isst was du willst aber kleine Menge. Bevor dem Essen, trinkst du 2 Tasse Wasser. Abend nur joghurt mit Zitrone. Jeden Tag minstens ein Apfel. was ganzzzzz wichtig von meine Meinung ist, waehlst du dann ein Vorbild, die du Ihre oder sein Koerper aehnlich hoffest und denkst du dran, dass du hast das schon erreicht, wie sieht das in deinem Kopf aus! Sieht das besser und schoener aus, das verdient nicht, dass du auf vieles Essen verzichten! :)

Antwort
von Ramonaralf, 44

Gesunde Ernährung und Sport das schnelle abnehmen kannst vergessen das geht auch garnicht und ist nicht gut. L.g

Antwort
von Blvck, 46

Ohne Sport wirds schwer. Und Diäten oder gar hungern bringen sowieso nichts.

Antwort
von swissss, 44

ja, seeeeeeeeeehr wenig essen, aber da Richtige

Kommentar von swissss ,

Man MUSS das richtige essen, damitL-Carnitin produziert wird. Der Körper braucht L-Carnitin , aber auch dieser Stoff kann die Fettansammlungen nicht von heute aufmorgen rückgängig machen, die Sie sich über viele Jahre hinwegangespart haben. L-Carnitin spielt aber definitiv eine entscheidendeRolle bei der Fettverbrennung. Es ist das Fett-Taxi: Es transportiertdas Fett in die Mitochondrien, also die Fettverbrennungsöfen IhrerKörperzellen.

Der Körper braucht L-Carnitin, welchesdas Fett in die Mitochinden transportiert,

also in die Fettverbrennungsöfen derKörperzellen. Wenn man nichts mehr isst oder nicht das Richtige,produziert der Körper kein L-Carnitin mehr und kann das Fett nichtmehr abbauen.

L-Carnitin-Quellen ; http://dgk.de/gesundheit/mikronaehrstoffebiosubstanzen/lexikon/aminosaeuren/l-ca...

Aber auch L-Carnitin kann dieFettansammlungen nicht von heute auf morgen rückgängig machen, dieSie sich über viele Jahre hinweg angespart haben, sondern nurMilligramm um Milligramm vom FESTEN FETTGEWEBE abbauen.

Antwort
von BattlefieldSRR, 44

Diäten sind immer fragwürdig. Sie können bei längeren Diäten Depressionen hervorrufen.

Antwort
von voruebergehend, 40

Wer abnehmen will, aber zu faul zum Sport ist, hat den schlankeren Körper nicht verdient...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community