Frage von KoRxY, 53

Schnell abnehmen 2 Wochen machbar?

Ich hab 2 Wochen Zeit bis zu den Ferien wie kann ich schnell bemerkbar abnehmen

Antwort
von kontaktabbruch, 36

Lass dich auf keinen Fall auf Radikaldiäten ein.
Diese bezwecken zwar manchmal ein schnelles Ergebnis, das jedoch durch Heißhungerattacken nach wenigen Tagen/Wochen durch den Jojo-Effekt ruiniert wird.

Stelle am besten deine Ernährung um (wenn du das sowieso noch nicht getan hast) und ernähre dich ausgewogen.

Treibe zusätzlich regelmäßig Sport (2-3 mal die Woche reicht selbstverständlich - dein Körper muss sich auch erholen!).

Zwar wirst du so in zwei Wochen noch ziemlich wenig an deinem Körper sehen, jedoch wird es dir geistig viel besser gehen!

Darf ich fragen, wieso du denn überhaupt abnehmen willst?

Antwort
von Melia133, 23

Guten tag:) Also ich hab auch das problem bald sind sommerferien und man möchte noch schhnell abnehmen aber in 2 wochen viel abzunehmen und dabei noch gesund zu bleiben ist schwer. Aufjedfall trink einfach immmer wasser versuch aug cola usw zu verzichten dann solltest du am 7 nix schweres essen ab 8 gehts auch noch klar. Versuch zuviel brot zu vermeiden und süssigkeiten . Das ist wirklich erstmal ein sehr guter anfang.

Antwort
von xxTOxx, 15

Bitte gib genau an , WIEVIEL GEWICHT du verlieren möchtest. Nur dann kann dir hier irgendeiner sagen , was machbar ist und was nicht. Lg

Antwort
von jila321, 25

Hallo gebe dir ein Tip : 3 mal am Tag essen ,der Zeitraum sollte 5 Std zu jeder Mahlzeit betragen .... Morgens darf alles gegessen werden , mittags auch nur abends musst du auf Kohlenhydrate verzichten .... Und natürlich mindestens 2 Liter Wasser am Tag .... Wenn du eisern bist u dich daran hälst purzeln die Pfunde .... Viel Erfolg ! 

Kommentar von xxTOxx ,

So einen Schwachsinn habe ich in meinem Leben noch nie gehört. Laut deinen Angaben, würde ein "Diät" - Tag dann also so aussehen: Morgens: 2 Brote mit Nutella , dazu ein Glas Saft Mittags: Essen bei McDonalds Abends: Keine Kohlenhydrate Und damit soll man abnehmen? Beim Abnehmen geht es darum , weniger Kalorien zu sich zunehmen , als der Tagesbedarf bestimmt. Niemand kann abnehmen , indem er tagsüber alles in sich hinein isst und nur am Abend auf Kohlenhydrate verzichtet!

Antwort
von xJamesx, 34

Die Antwort wird dir jetzt nicht gefallen aber schnell abnehmen ist nie eine gute Idee...

Antwort
von Rambazamba4711, 20

Lass Dir ein Bein abnehmen.
Das ist zwar unangenehm, doch zumindestens ohne Jojo-Effekt umsetzbar.

Für gesunde Alternativen ist es zu spät.

Antwort
von Sarojon, 27

hast du ein Trampolin ? das bringt echt was. jeden Abend 30 min spring...außerdem ziehe immer dein bauch ein und verzichte auf Sachen mit Kohlenhydrate und Zucker . nur morgens sind Kohlenhydrate erlaubt. Abends Sachen mit Eiweiß  essen . außerdem bringst du dein Stoffwechsel in Schwung wenn du viel trinkst und du jeden morgen ne Zitrone presst und die dann mit Wasser trinkst . viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten