Frage von Coldbread, 67

Schnell abnehmen -(Ohne Sport)-?

Mindestens 4 Kilo in 6 Wochen? Geht das? Und wie? Am besten ohne Sport habe nicht so viel Zeit dafür. Wenn Diät, dann bitte eine Beschreibung... Also was man dann so am Tag essen sollte.

Antwort
von putzfee1, 31

4 Kilo in 6 Wochen geht nur mit einer gesunden Ernährung und Sport. Ohne dauert es bedeutend länger.

Leider hast du vergessen, in deiner Frage Alter, Größe und Gewicht anzugeben, sonst hätte ich dir genaueres dazu sagen können.

Kommentar von Coldbread ,

12, 1,53 und 46 kilo

Antwort
von PurpurSound, 18

...und am besten noch ohne das essverhalten zu ändern. Dann will ich gern klavierspielen lernen, aber ohne üben, hab ich keine "zeit" (= lust) für...

Kommentar von Coldbread ,

ich würde auch mein essverhalten ändern...

Kommentar von PurpurSound ,

Das allein (ohne bewegungs-zunahme) würde nur spürbar was bringen wenn es (das essverhalten) bisher extrem schlecht (= kalorienreich) war

Ansonsten: es gibt da keinen gesunden tip oder "trick"!!

Antwort
von mcbounty, 37

Weight watchers! 4 Kilo in 6 Wochen? Kinderspiel, wenn Du Dich dran hälts. Habe selbst vor 10 Jahren!!!!! 16 Kilo abgespeckt....und bin immer noch schlank! ;-)

Kommentar von Miumi ,

ja mit den felxpoints ging das noch flott. die propoints funktionieren bei mir garnicht mehr so gut.. hab da eher zugenommen

Antwort
von juchbe8, 31

Hallo, 4-6 Kilo pro woche ist nicht gesund.

Kommentar von Coldbread ,

da steht 4 kilo in 6 wochen

Kommentar von juchbe8 ,

sorry falsch gelesen. das ist dann natürlich was anderes

Kommentar von Coldbread ,

ok ;)

Antwort
von Miumi, 33

Morgens und mittags normal essen, ab 14 Uhr dann keine Kohlenhydrate dafür dann Eiweiß, viel Obst und Gemüse. Vlt abends dann einen Salat mit nem kleinen Stück Fleisch oder einem Ei. Gemüsepfanne ..oder ein naturjoghurt, oder Buttermilch mit Tomatensalat

Antwort
von Anton455635, 34

Naja ohne Sport wird es schwierig.... Sport ist nicht alles aber Alles ohne Sport ist nichts....

Es reichen ja auch nur 20-30 min pro Tag. Du kannst ja abends während des Fernseh schauens oder so einfach mal ein Workout machen. Dazu gibt es genug Youtube Videos

Also am besten ist es wenn du dich gesünder ernährst.. aber auch sport betreibst

Antwort
von sojosa, 16

Das geht nicht, zumindest nich auf gesund Weise. Und was ungesundes werd ich dir nicht empfehlen.

Kommentar von Coldbread ,

4 kilo in 6 wochen ist ungesund??

Kommentar von sojosa ,

Hab ich nicht gesagt. Aber mit gesunder Ernährung, ohne Sport wirds schwierig. Nur hab ich gerade gesehn dass deine Vorstellungen irre sind, weil du absolut nicht abnehmen solltest. Aber ich weiß ja, ob ich dir das sage oder nicht, du machst eh was du willst.

Antwort
von 1900minga, 11

Diät ist falsch.
Genauso viel essen wie immer, nur eben gesund.
Pute, Salate, Obst und Gemüse, Magerquark und viel Wasser trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten