Schnell abnehmen , 6 Kilo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht nicht, kannst du vergessen. Um 6 Kilo Fett abzunehmen, müsstest du 42.000 Kcal einsparen. In 10 Tagen kannst du das nicht schaffen.

Um 6 Kilo auf gesunde Art abzunehmen, brauchst du eher 2-3 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in 10 Tagen unmöglich. Und Crash-Diäten führen schnell zum Jojo-Effekt. Das was du durch solche Diäten abnimmst, hast du schnell wieder drauf und meistens sogar noch mehr.

Ernähre Dich gesund, treib Sports und gib Deinem Körper die Zeit, die er brauch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht schon. Ist aber auf jeden Fall nicht Gesund. Fett verbrenner von 6kg in 10 Tagen ist wie bereits gesagt wurde unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der zeit würdest du bei 6 kg nur wasser und muskeln verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?