Frage von robin123456294, 80

Schnell Abnehmen , 2 wochen, habe 20 Kilo Übergewicht , ist klar das nicht alles mit einmal weg kommt in der kurzen Zeit, aber tipp's die auch wirklich helfen?

In 1 bis 2 wochen ordentlich Gewicht verlieren ? Hat jemand eine gute Idee , denn ich hab keine ahmung , ach ja bin 17 Jahre alt und 1,85 groß und wiege 95 Kilo

Antwort
von BEEEny, 21

Ich habe das mal gemacht aber zusammen mit Ärzten und ich habe in 4 Wochen, 10 kg abgenommen aber das war auch wirklich hart und ich würde dir empfehlen auch wenn das blöd für dich ist aber mach langsam du kannst bei einer zu großen Überanstrengung oder Gewichtsverlust einfach umfallen und bewusstlos werden

Ich hatte nach der 2 Wochen total Probleme.... Mir wurde ständig schwarz vor augen und aus meiner Nase FLIEßte ständig blut!

Also mach langsam und du kannst in 2 Wochen bestimmt 2 oder sogar 3 Kg schaffen

Eben einfach das richtige Essen! Keine Sachen die eben viel Zucker oder sowas haben und einfach mal Trinken anstatt Essen.... Natürlich auch Essen aber desto mehr du trinkst desto weniger Hunger...

Aufjedenfall Fahrradfahren oder eben Sport und WASSER TRINKEN

WASSER !! :DDD

VIEL GLÜCK! :)

Kommentar von robin123456294 ,

Danke ! :)

Antwort
von putzfee1, 20

Wie immer, wenn man abnehmen will/muss: gesund und ausgewogen ernähren und regelmäßig und ausreichend bewegen.

Wenn du dich mit gesunder Ernährung nicht auskennst, geh mal zu einer Ernährungsberatung. Wenn dein Arzt diese Beratung befürwortet, kann es sein, dass deine Krankenkasse sie ganz oder zumindest teilweise bezahlt. Einfach mal nachfragen. Auch Adressen von Ernährungsberatungen bekommst du bei deiner Krankenkasse.

Gesund ist eine Gewichtsabnahme dann, wenn man durchschnittlich etwa 0,5 bis 1 kg pro Woche abnimmt, am Anfang bei deinem Gewicht evtl. auch etwas mehr, aber nicht viel mehr. Schnelles Abnehmen ist ungesund und auch nicht von Dauer.

Und du hast keine 20, sondern nur 10 kg Übergewicht.

Antwort
von JoachimWalter, 12

Ich hab für etwas über zehn Kilo abnehmen etwa ein dreiviertel Jahr gebraucht und hab fast täglich auf dem Hometrainer gesessen und geschwitzt.

Antwort
von AstridDerPu, 9

Hallo,

selbst die beste Diät taugt nichts, sondern fördert nur den JoJo-Effekt.

Dauerhaft und gesund abnehmen - 1 - 2 kg pro Monat - kann man nur
mit einer grundlegenden und dauerhaften Umstellung der Ernährung und
regelmäßiger

Bewegung (Sport);

'bis ans Lebensende', wie eine mir bekannte Ernährungsberaterin zu sagen pflegt.

Google mal nach dem „Zuviel isst zuviel"-Programm.

Folgende Seite ist ebenfalls zu empfehlen: fddb.info

AstridDerPu

Antwort
von PaulRienaecker, 11

Du solltest dich fragen ob es wirklich gesund ist 20 kilo in 2 wochen ab zu nehmen...

Antwort
von BeschteLeben, 9

FdH

Friss die Hälfte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten