Frage von stoffi91,

schnell abnehmen !!!

ich muss unbedingt in den nächsten 2 wochen 5 kg abnehmen um in mien ballkleid zu passen kann mir da jem helfen wie ich das am besten anstelle?`?

Antwort von BELLA64,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In 2 Wochen 5 Kilo ist sehr unwahrscheinlich!! Ernährung umstellen und Bewegung, Bewegung, Bewegung.Alles andere ist für die Katz'.L.G.

Kommentar von andreas48,

sehe ich als Unbetroffener genau so..

Kommentar von BELLA64,

Und es ist bestimmt schon länger bekannt, das ein Ball ist und man in das Kleid passen sollte. Also nicht futtern, futtern, futtern :-))) Denn ein neues Kleid zu kaufen, wäre auch nicht die Ideallösung und sicher zu teuer :-)) L.G.

Antwort von dwarf,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf dir lieber ein neues Kleid. Alles was du so schnell runterhungerst, hast du mit Sicherheit dann nach deinem Ball wieder drauf. Bedenke den Jojo-Effekt. Lieber zum Arzt oder zu einem professionellen Diätassistenten. Frage mal bei deiner Krankenkasse nach, die haben oft Programme zum gesunden abnehmen.

Antwort von ehlers,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht mit Disziplin,auch wenn alle sagen es nicht gesund.Iß morgens nur ein leichtes Frühstück um den kreislauf anzuregen.dann erst wieder abends und treibe Sport dann ist die Wahrscheinlichkeit groß es zu schaffen.

Antwort von TimRobot,

Termin machen und Fett absaugen lassen! Anders wirds wohl nicht reichen!

Kommentar von Baiana,

Guten Morgen - born to be bad am Mittwoch?

Kommentar von TimRobot,

Servus, Güetzi und Hallo! Habe mittwochs immer Frei! Da lieg ich breit aufm Bett und versuche zu Antworten! Da alles gesagt haben es würde nicht reichen in 2 Wochen habe ich mir überlegt was man denn sonst noch tun könnte! So bad nicht!=) Und bei dir?

Kommentar von Baiana,

Ähnlich... nur hab ich nicht frei, sondern geh schaffen.

Kommentar von TimRobot,

Mein Beileid!

Antwort von Cassiopeia78,

versuch es doch mit einem korsett... aber pass auf das du dann noch atmen kannst wenn es soweit ist...

Antwort von Lilalina,

bevor ich dir antworte hätte ich gerne erstmal gewusst, wie viel du wiegst bei welcher größe?

Antwort von Klaus0808,

Vernünftige Ernährung, schwimmen und joggen.

Antwort von Haddilio,

Schnell abnehmen, jeder will das. In 2 Wochen 5 Kilo ist sehr schwer. Außerdem hat man garantiert einen Jojo-Effekt und man braucht natürlich auch die Disziplin dazu. Die Kilos sind zwar schnell wieder drauf, aber man kann es schaffen. Mir hat das hier geholfen: http://www.dieabnehmmaschine.de Damit geht es zwar nicht so übermäßig schnell, aber schon dauerhaft und ganz anders.

Antwort von tieffanie,

Hi, mit Puri Tea kannste 5-8 Kilo in einer Woche abnehmen. Die ganze Giftmüllschlacke im Darm wird weggespühlt.

Hier gibt es einen Anbieter

http://www.attilla.de/catalog/product_info.php?products_id=94

Kommentar von prettywoman,

Das glaubst Du doch wohl selber nicht,6-8 Kilo die Woche mit Tee,der Schlacke wegspühlt. Wer ein wenig Ahnung davon hat,wie unser Körper,,tickt,,der haut sich bei solchen Behauptungen vor Lachen in den Dreck.Also ehrlich!

Kommentar von tieffanie,

Ich muss es nicht glauben da ich es täglich sehen kann!

Antwort von Silvretta,

Ich würde einfach eine Blitzdiät machen, die Kilos sind zwar schnell wieder drauf, aber du kannst es schaffen.

Einfach nur Wasser, Brot und körnigen Frischkäse essen.

Viel Spass

Antwort von koenigstiger25,

Wieviel wiegst Du, bei welcher Körpergröße?

Grundsätzlich: Sport um das Kaloriendefizit zu vergrößen, kein Hungern sondern täglich mindestens den Grundumsatz an kcal essen, Ernährungsumstellung auf low carb (Kohlenhydratarm)

Antwort von hauaryu,

zusätzlich Sportarten bei denen man viel verbrennt betreiben (täglich). Nur nicht rein durch Abhungern und Essensverzicht versuchen die Kilos zu verlieren; du willst ja auch dann den Ballabend genießen und nicht eben dort geschwächt von der Tortour und energielos feiern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community