Frage von stoffi91 02.07.2008

schnell abnehmen !!!

  • Antwort von BELLA64 02.07.2008
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    In 2 Wochen 5 Kilo ist sehr unwahrscheinlich!! Ernährung umstellen und Bewegung, Bewegung, Bewegung.Alles andere ist für die Katz'.L.G.

  • Antwort von dwarf 02.07.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kauf dir lieber ein neues Kleid. Alles was du so schnell runterhungerst, hast du mit Sicherheit dann nach deinem Ball wieder drauf. Bedenke den Jojo-Effekt. Lieber zum Arzt oder zu einem professionellen Diätassistenten. Frage mal bei deiner Krankenkasse nach, die haben oft Programme zum gesunden abnehmen.

  • Antwort von ehlers 02.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das geht mit Disziplin,auch wenn alle sagen es nicht gesund.Iß morgens nur ein leichtes Frühstück um den kreislauf anzuregen.dann erst wieder abends und treibe Sport dann ist die Wahrscheinlichkeit groß es zu schaffen.

  • Antwort von TimRobot 02.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Termin machen und Fett absaugen lassen! Anders wirds wohl nicht reichen!

  • Antwort von Cassiopeia78 02.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    versuch es doch mit einem korsett... aber pass auf das du dann noch atmen kannst wenn es soweit ist...

  • Antwort von Lilalina 02.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bevor ich dir antworte hätte ich gerne erstmal gewusst, wie viel du wiegst bei welcher größe?

  • Antwort von Klaus0808 02.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vernünftige Ernährung, schwimmen und joggen.

  • Antwort von Haddilio 18.10.2012

    Schnell abnehmen, jeder will das. In 2 Wochen 5 Kilo ist sehr schwer. Außerdem hat man garantiert einen Jojo-Effekt und man braucht natürlich auch die Disziplin dazu. Die Kilos sind zwar schnell wieder drauf, aber man kann es schaffen. Mir hat das hier geholfen: http://www.dieabnehmmaschine.de Damit geht es zwar nicht so übermäßig schnell, aber schon dauerhaft und ganz anders.

  • Antwort von tieffanie 03.07.2008

    Hi, mit Puri Tea kannste 5-8 Kilo in einer Woche abnehmen. Die ganze Giftmüllschlacke im Darm wird weggespühlt.

    Hier gibt es einen Anbieter

    http://www.attilla.de/catalog/product_info.php?products_id=94

  • Antwort von Silvretta 02.07.2008

    Ich würde einfach eine Blitzdiät machen, die Kilos sind zwar schnell wieder drauf, aber du kannst es schaffen.

    Einfach nur Wasser, Brot und körnigen Frischkäse essen.

    Viel Spass

  • Antwort von koenigstiger25 02.07.2008

    Wieviel wiegst Du, bei welcher Körpergröße?

    Grundsätzlich: Sport um das Kaloriendefizit zu vergrößen, kein Hungern sondern täglich mindestens den Grundumsatz an kcal essen, Ernährungsumstellung auf low carb (Kohlenhydratarm)

  • Antwort von hauaryu 02.07.2008

    zusätzlich Sportarten bei denen man viel verbrennt betreiben (täglich). Nur nicht rein durch Abhungern und Essensverzicht versuchen die Kilos zu verlieren; du willst ja auch dann den Ballabend genießen und nicht eben dort geschwächt von der Tortour und energielos feiern

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!