Schnell abnehmen in kürzester Zeit, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

17 kg in 8 Wochen zu verlieren ist ziemlich unrealistisch. In den letzten 2 Monaten hast du ja schon 8 kg abgenommen, das liegt schon sehr deutlich an der oberen machbaren Grenze. In den nächsten 8 Wochen wird es weniger werden ....

Du kannst trotzdem stolz auf dich sein: das ist schon eine beachtliche Leistung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen ist nicht gesund. Man kann mit guter Ernährung und genug Sport 1 Kg in 1 Woche abnehmen.Also kannst du höchstens 8-9kg abnehmen bis Ende Juni .Mehr ist auch ungesund. Ich empfehle dir den YouTube Kanal von Sophia Thiel. Sie macht sehr gute Abnehm-und ErnährungsVideos. Letztens hat sie auch ein Bikini Bauch Homeworkout Video hochgeladen. Diese Übungen sind sehr gut. Habe in 4 Monaten meinen BabyBauchspeck und ein leichtes sixpack bekommen. Bin 13, weiblich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung