Frage von smoketheseaweed, 51

Schnell abnehemen ohne diät und essensentzug?

ich bin 15 jahre alt wiege 50 kg und bin 159 cm groß ich würde gerne mindestens 5 kg abnehmen am besten noch dieses jahr. ich habe es also eigentlich nicht eilig aber mir wäre so schnell wie möglich natürlich am liebsten ... ich esse oft un gerne süßes und zwischenmahlzeiten .... wisst ihr eine lösung wie man zwischen den hauptmahlzeiten keinen hunger oder guster hat ??? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matmatmat, 19

Die Süßen (und fettigen) Kleinigkeiten zwischen durch weglassen. Lieber mal ein großes Glas Wasser trinken. Mehr Bewegen, wenn Du alle Kalorien verbrennst kannst Du (fast) essen was Du willst...

Aber Du bist schon an der Grenze zum Untergewicht, warum weiter Abnehmen?

Antwort
von amdros, 27

Aus welchem Grund wolltest du wohl noch abnehmen?

Du liegst total im Normbereich und schnell abnehmen bedeutet, daß du mit dem Jojoeffekt auch schnell wieder zunimmst.

Du solltest deine Gedanken zu dem Gewicht noch einmal überdenken.

... ich esse oft un gerne süßes und zwischenmahlzeiten ....

..das ist auch ganz ok und statt der Süßigkeiten solltest du Obst bevorzugen. Darin ist zwar auch Fruchtzucker enthalten, aber weit ungefährlicher als in den Süßigkeiten.

Antwort
von KeineAhnug2016, 31

Davon würde ich dringend abraten.. Die angegebene Werte würde ich nicht unterschreiten.. Bist noch im Wachstum und solltest dich ausreichend und gesund ernähren anstatt zu Hunger  um noch schlanker zu werden.. selbstwahrnehnungsstörung?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Diät, 21

Diät ist da eh der falsche Weg aber Du liegst jetzt schon unter dem Idealgewicht. Nimmst Du  noch viel ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. 

Und Deine Attraktivität schrumpft mit jedem Kilo weniger wie auch der Busen weil er einen hohen Fettgehalt hat. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von putzfee1, 16

Du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe und solltest überhaupt nicht abnehmen!

Antwort
von Pangaea, 14

Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen. Iss was du willst, ruhig auch mal etwas Süßes, offensichtlich machst du alles richtig.

Antwort
von sophieanna16, 31

Du hast ein gutes gewicht, wenn es nicht so gar zu wenig ist...

Antwort
von meggie105, 28

spinnst du? bist schon dünn. willst du so ein ekliger magerstecken werden?

Kommentar von smoketheseaweed ,

ich bin wirklich nicht dünn und ich hätte wirklich nur gerne einen tipp wie ich zwischen den mahlzeiten keinen guster habe.....

Kommentar von onyva ,

dann mach sport und iss ausreichend. dann siehst du auch athletischer aus.