Frage von abxcf, 49

Schnell abneehmen!?

Also ich treffe mich bald mit einem Mann. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Seit dem wir uns das letzte Mal gesehen haben, hab ich 10 Kilo zugenommen. Ich habe sogar inzwischen ein leichtes Doppelkinn. Als wir uns das letzte Mal trafen war ich so schlank! Ich muss ganz schnell abnehmen! Wenn er mich so sieht wird er sich nur ekeln. Und es ist egal wie ungesund es ist, ich muss einfach nur in 2 Wochen mindestens 10 Kilo weg haben. Wie mache ich das ? Ich habe das Treffen schon viel zu oft verschoben, deswegen steht das in 2 Wochen diesmal fest

Antwort
von TorDerSchatten, 49

Fettabsaugung, oder einen Arm amputieren lassen

Soviel Gewicht kann man in der Zeit nicht verlieren, ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen.

Antwort
von benadar, 28

Wenn er sich wegen 10 Kilo "vor Dir ekelt" hast Du vielleicht einfach den falschen Mann?
Egal wie unsinnig Du Dich jetzt kasteien willst, die ersten Kilos, die Du in der Zeit verlierst, sind nur Wasser. Fettzellen abbauen und Muskelzellen aufbauen erfordert eben eine gewisse Zeit.
Vielleicht findet Ihr ja doch irgendwie eine gemeinsame Betätigung, die echt viele Kalorien verbrät. Ich hätte da spontan einige Ideen...;-)

Antwort
von ArnoldBentheim, 20

Wie bitte? Du warst "so schlank" und hast nun 10 kg zugenommen?

Dann bist du immer noch schlank, und dein Verehrer wird überhaupt keinen Unterschied merken - oder dich sogar noch hübscher finden!  :-)

MfG

Arnold

Antwort
von howelljenkins, 40

10kg in zwei wochen ist unrealistisch. da muesstest du dich von einem bein trennen.

Antwort
von TheAllisons, 36

Sorry, da wird dir die Zeit zu kurz, das ist echt unmöglich. 2-3 Kilo sind möglich, aber nicht mehr

Antwort
von Messkreisfehler, 31

10 Kilo in 2 Wochen kannste vergessen.

Antwort
von Twixy90, 21

Jeden Tag jede Sekunde Sport nur Wasser trinken und pro Tag 2 Teller Gemüse

Joke?

Antwort
von Arabinder, 34

10 Kilo in 2 Wochen? Achte auf die Kalorien die du zu dir nimmst und mach so viel Sport wie nur geht. Entweder du schaffst es oder du stirbst.

Kommentar von AniTsukiYu ,

das nenn ich Optimismus hahahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community