Frage von kyragus, 450

Schnell Abhnemhen?

Hallo ich wiege 62 kg und bin 161 m groß. Wie kann ich schnell abnehmen?

Antwort
von Canteya, 351

Schnell gar nicht. Stell deine Ernährung auf Dauer um und mach Sport

Kommentar von kyragus ,

Ich ese fast nur noch salat außerdem faste ich jetzt. Sport mach ich im fitness studio ganz viel

Kommentar von TheMissPatience ,

Fasten bloß nicht! Dann bekommst du Fressattacken (außer du feierst Ramadan, dann ist es ja deiner Religion, ist aber trotzdem nicht gesund). Wenn du nach dem Fasten nur Salat isst, nimmst du zwar kurzzeitig ab, kannst das Gewicht aber nicht auf lange Sicht halten.

Antwort
von user023948, 262

Schnell mal garnicht! Wenn du minderjährig bist, nur mit arzt! Wenn du dir nicht deine Gesundheit zerstören willst für immer!

Antwort
von XxsonjaxX, 372

Hallo,Also was am wichtigsten jetzt ist das du dich gesünder ernährst ,also anstatt schokolade und Chips ist du eventuell lieber Gemüse oder Obst...denn Gesunde Ernährung ist sehr wichtig.

Falls du dich aber schon gesund ernährst oder sogar eine Diät machst,würde ich dir empfehlen mit Sport anzufangen, zum Beispiel:1x pro tag joggen zu gehen oder Seilspringen vielleicht etwas kraftsport,Rad fahren und jetzt im Sommer am besten schwimmen zu gehen👍🏼

Bleib einfach bei der Sache und dann kann auch nichts mehr schief gehen✨

Ein Tipp von mir: Kraftsport hilft dir auch sehr gut beim abnehmen und Muskelaufbau.

Kommentar von kyragus ,

Ich will aber kein sport macjen...

Kommentar von kyragus ,

Ich hab mal von so einem mittel gehört das amfettamin heißt aber da kommt nur so wikipeda zeug das voll dumm ost

Antwort
von TheMissPatience, 354

Bitte vergiss das "schnell" und fokussiere dich auf gesund. Mache ein bisschen Sport (zB Joggen) und ernähre dich gesünder. Du kannst eine Mahlzeit am Tag zum Beispiel durch einen Obstsalat ersetzen. Aber ich finde dein Gewicht bei deiner Größe vollkommen in Ordnung^^Wenn du dich mit weniger wohler fühlst, dann nimm gesund ab, aber bitte pass auf, dass du nicht unabsichtlich in einen Wahn gerätst.

Kommentar von kyragus ,

Ich bin nicht magersühtig!!!!!!!!!!! Warum sagt ihr das alle???

Kommentar von RestartYourLife ,

Da Obst sehr viel Fruchtzucker hat, ist es eher Kontraproduktiv dies so zu ersetzen. Durch den Fruchtzucker wird die Fettverbrennung gehemmt. Mehr Sinn macht da eher Eiweiß und Gemüse. 

Antwort
von RestartYourLife, Business, 311

Ich kann dir das Restart your life - Mehr essen, weniger wiegen Konzept sehr empfehlen. Die Ergebnisse innerhalb von 28 Tage sind echt unglaublich. Schau mal bei mir bei Facebook nadine.buesing83 vorbei.

Kommentar von kyragus ,

Wenn ich jetzg anfange und solange brauch wie die omis kann ich gleich lassen

Antwort
von Aleqasina, 286

Wozu? Du scheinst ein ganz vernünftiges Gewicht zu haben. (Hängt natürlich vom alter und Geschlecht ab.)

Kommentar von kyragus ,

Ich bin 15 und mächen

Kommentar von Aleqasina ,

Dann bist du mit einem BMI von 23,9 richtig satt im Normalbereich.

Beweg dich viel, mach Sport, fahre Rad, geh viel und zügig zu Fuß, aber mach nichts in Richtung Abnehmen.

Mit falschen Abnehmidealen sind schon viele in eine Magersucht hineingerutscht. Und das ist echt gefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten