Frage von Fabio2003, 87

Wie kann ich schnell 50 besser 60 € auftreiben?

Frage steht oben aber noch ein paar infos über mich ich bin 13 Jahre SEHR Faul hänge am liebsten vor der PS4 oder PC und meine Eltern haben gesagt wenn ich das geld für Call of Duty Black Ops 3 Auftreibe können wir darüber reden ob ich es bekomme, auf gut Deutsch: wenn du das geld hast bekommst du es ;) also will ich das natürlich tun meine eltern werden mir aber NICHT dabei helfen (also vorschus und so) und um was mit fremden zu machen bin ich sehr schüchtern, vom konto abheben kann ich auch nicht kann mir wer helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grepolis66, 62

Faul und Geld passt nicht zusammen.... Du kannst Zeitungen austragen oder fragen ob du deinen Nachbarn helfen kannst.... Das dauert halt ein bisschen bis du das Geld zusammen hast aber von nichts kommt nichts....

LG grepolis

Antwort
von vogerlsalat, 69

Sparen ist das Zauberwort....oder Oma anpumpen ;)

Kommentar von Fabio2003 ,

fahr schon zu Oma :D 

Kommentar von vogerlsalat ,

...lieb und freundlich sein ;)