Frage von Darkreturn, 69

Schnell 5 Stunden vergehen lassen?

Hallo ich wurde vorzeitig geweckt und muss jetzt zeit bis 18:00 uhr schinden. Ich suche speziell nach wegen die ich ohne mich zu bewegen benutzen kann. doch YT ist mittlerweile lahm. Was kann ich noch tun um schnell Zeit zu vertreiben?

[EDIT] einschlafen kann ich nicht mehr wenn ich einmal aufgestanden bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WandraEos, 49

Definitiv Serien schauen ;) (vorteilhaft Netflix, AmazonPrime, Maxdome, etc.)

Alternativ nach Urlaub schauen, Zocken, PC ausmisten (Bilder, Dateien, etc.), Essen und Schlafen.

Antwort
von Steffe1970, 46

Such dir ein Spiel dass dich absolut süchtig macht oder eben eine serie die du dann 5 studnen durchsuchtetst

Kommentar von Darkreturn ,

hm nur hab ich leider die Spiele die ich aktuell gesuchtet hab schon ausgelutscht (No mans sky, just cause 3) hast du noch nen vorschlag welches Spiel man so lang zocken kann?

Antwort
von Rainbowy, 6

Fragen bei Gutefragenet beantworten und lesen, is wirklich zeitvertreibend :D

Kommentar von Darkreturn ,

bin auch grad dabei ^^