Wie kann ich jetzt schnell einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir hilft da immer eine Warme milch mit honig und ein Hörbuch,Hörspiel etc leise neben bei.
LG
Lena :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu, du darfst höchstens die Augen 3 mal aufmachen! Gemütliche Position, keine Geräusche, kein Licht und einfach mal versuchen abzuschalten!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

Wichtig ist dass du dich nicht verrückt machst denn du kannst es nicht erzwingen. Ich hatte dieses Problem schon oft genug! :D. Ich habe mir dann sogar eine glas warme Milch mit honig gemacht und dann eingekuschelt mit einem ruhigen hörspiel. Denk an etwas beruhigendes und entdpanntes.. wie du dir z.b. deinen nächsten traumurlaub vorstellst. ^^ tut mir leid für so eine Antwort aber ich hoffe du schläfst bald gut ein. Lg blxmchxn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blxmchxn
03.01.2016, 01:10

Ein glas warme milch* :D

0
Kommentar von ziya2208X
03.01.2016, 01:16

Ich bin Stolz auf dich Bro , der einzige der ehrlich so redet ! Die beste antwort , ernsthaft ich schwör !

0
Kommentar von blxmchxn
03.01.2016, 01:27

Okay?? :D @ziya2208X

0

Blintztel mit deinen Uagen ganz oft und zähle die Augenschläge bis 30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
03.01.2016, 01:08

Das klappt, meine Augen tränen schon. xD danke

0
Kommentar von Orchidee96
03.01.2016, 01:48

Kein Problem ; )

0

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ein Glas Rotwein hilft gut. 

Sonst, Wärme in Form von einer Wärmflasche oder warme Milch mit Honig. Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
03.01.2016, 01:07

Geht doooch😄

0

Handy weglegen? Leise ruhige Musik an machen..

Und nein: ich gratuliere dir jetzt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
03.01.2016, 01:06

Brauchst du auch nicht?

0
Kommentar von Stkuber
03.01.2016, 01:07

Wieso schreibst du's dann dazu?

0
Kommentar von CapKlebestift
03.01.2016, 01:11

Weil ich fit sein will und nicht müde?

0
Kommentar von Stkuber
03.01.2016, 01:12

Ja ach. Aber den Grund, das du Geburtstag hast, interessiert keinen

0

Was möchtest Du wissen?