Frage von Prinzessin44, 39

Schnell 30kilo Abnehmen in kurzer zeit?

kurtze info zu mir: ich bin 14 jahre alt und wiege 80 kilo bei einer größe von  1,66 ?möchte gerne 30 kilo abnehmen,vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ess plan ,oder diät hab von sowas keine Ahnung  bitte hilft mir 

binn eigentlich nicht dick oder so sondern einfach nur kräftig. meine freundin wiegt 70 kilo und is nur ein bissle kleiner als ich und ich bin schwerer als sie aber ich sehe viel dünner aus als sie. woran liegt das? LG Prinzessin44

Antwort
von PotatoChips, 35

Hallo Prinzessin44,

Schnell abnehmen kannst du mit einer low-card-diät(ist auf Dauer ziemlich ungesund) würde ich dir aber nicht empfehlen, nehm lieber langsam aber dafür gesund ab. :-)



Antwort
von heroofwar, 39

Einfach nur schnell abnehmen ist nicht.
Als erstes stelle deine Essverhalten um zu einer gesunden Ernährung. Dazu treibe viel Sport und es funktioniert.
Anders würde es nur zu einem Jojo-Effekt führen.

Antwort
von Gerberecht, 19

Menschen sind verschieden proportioniert, daher sehen sie verschieden aus, auch bei solchen Gewichtsverhältnissen.

Du musst dich entscheiden. Schnell abnehmen bedeutet, dass du anschließend 85kg wiegst. Hinweise dazu gibt es im Netz alle Nase lang.
Sinnvoll abnehmen heißt, es dauert, hält aber. Zu beidem bietet die Suche-Funktion hier und auch im Netz ausreichend Hinweise.

Antwort
von Waaat, 21

Sport und ausgewogen ernähren.

Antwort
von dieWoNixWeiss, 23

schwerere knochen und so

Kommentar von Waaat ,

Es gibt keine schweren Knochen. Knochen haben ein spezifisches Gewicht, was nur wenig abweicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten