Schnell 3 Kilo abnhemen. Was wie viel fett und kcal darf ich zu mir nehmen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst gar nicht abzunehmen. Deine Hausärztin muß ziemlich unqualifiziert sein, wenn sie dir zur Gewichtsabnahme rät. Suche dir einen anderen Arzt.

Du bist in der Pubertät. Dein Körper ist im Aufbau begriffen und benötigt alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Wenn er die nicht erhält, kann er sich nicht normal entwickeln und du kannst schlimmstenfalls gesundheitliche Schäden davontragen. Deshalb solltest du gerade in deinem Alter keine Diät machen. Außerdem kannst du sehr schnell in Essstörungen geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es nicht nötig abzunehmen.

meine hausärtzin ist auch der meinung das ich weiter abnehmen darf.

Dann hat deien Hausärztin keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Hausärztin hat dir sicher nicht gesagt, dass du abnehmen solltest/könntest/dürftest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaruChan2001
08.11.2015, 20:12

Ich habe sie aber gefragt ob es okay wäre. Sie hat nicht gesagt das ich nicht mehr sollte oder so.

0

Was möchtest Du wissen?