Kann mir jemand sagen,wie ich schnell 3 kg abnehmen kann? und bitte nicht solche Antwortet mit Jojo -Effekt ..ich weiß das schon..
Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at

Dies ist eine Ratgeber-Plattform für Menschen, die Hilfe brauchen, weil sie auf "gute“ Fragen keine vernünftige Antwort finden können. Deshalb gibt es hier Experten, die das ernst nehmen und aufgrund ihrer Sachkenntnisse auf bestimmten Gebieten solch "gute“ Fragen beantworten. Wer hier – wie du – zum x-ten Mal etwas fragt, was er sich ohne Mühe selbst beantworten könnte, zumal es allein in „Gute Frage“ schon xx-fach beantwortet wurde, missbraucht den „guten“ Willen dieser Experten und auch das „gut“ gemeinte Forum selbst, weil es nicht als als Kinderspielwiese mit Kasperletheater gedacht ist. Ich werde daher mit "unguten" Fragen - wie deiner - keine Zeit mehr verschwenden, weil Übergewichtige offenkundig nicht nur nicht lesen (und vielfach auch nicht richtig schreiben) können, sondern auch nicht dazulernen wollen.
est net so viel süßes ud macht sehr viel sport fangt an fußball zu spielen oder geh joggen oder ins fitnessstudio
Ich würde mal sagen : Kholenhydrate auf "o" fahren und " Eiweissreiche Produkte essen" und viel trinken !!! Thunfisch oder Magerquark, Pute, Joghurts, Eier oder Eiweissshakes am besten dieses hier, weil kein Geschmack, also auch in Wasser oder Saft löslich, kein Zuker, Kein Fett drin ist und ist laktosefrei also leicht verdaulich ohne nebenwirkung :-) hab es schon vielen empfohlen und die haben sich jetzt alle ein 2,5 kilo Eimer bestellt, weil das Zeug einfach super ist und TÜV geprüft, kannst auch in Apotheken kaufen.... ist ein Deutsches Produnkt deshalb auch kein Klump, so wie die Anderen Sachen :-)
http://www.ironmaxx.de/products/de/Eiweiss-Protein/100-Whey-Isolate-2500g.html
viel Erfolg !
meine Mutter hat hiermit in einem Jahr 30 Kilo abgenommen: mit Trennkost. Ist aber sehr schwer. Erkundige dich im Internet, wie das funktioniert. Übrigens hält sie das Gewicht bis heute. Und angefangen abzunehmen hat sie vor fünf Jahren, hat damals etwas über 90 Kilo gewogen. Also viel Erfolg.

Mache mal 3 Tage ALmased Turbo und danach 2 Tage 2 Mahlzeiten ersetzen und 2 Tage 1 Mahlzeit ersetzen. Dann nimmste garantiert 3 - 4 kg ab und hast auch keinen Jojo, wenn Du nicht hinterher on mass futterst;-)
3 tage lang eine mahlzeit durch ein glas tomatensaft ersetzen.. schwemmt überflüssiges wasser aus dem körper!