Frage von xLieblingsZicke, 82

Schnell 3-4 Kilo abnehmen, xwie?

Hallo Ich habe vor 3 Monaten geheiratet und seid dem auch wieder gut gegessen Jetzt das Problem am kommenden Dienstag haben wir ein shooting noch mal mit Kleid usw ..nur ich Pass nicht mehr rein Das Hauptproblem sind die Oberarme .. 170cm 85kg 19 Jahre Alt Ich weiß ich bin auch so gesehen nicht schlank aber die 3-4 Kilo müssen bis nächste Woche runter Bitte um Hilfe

Antwort
von Paulina1984, 25

Ich würde dir Saftfasten empfehlen, damit kann man schnell Kilos verlieren. Achte darauf, dass du viele grüne Säfte trinkst, damit gibst du deinem Körper alle nötigen Mineralien, zudem sind dann auch noch Einläufe zu empfehlen, das hilft gegen die auftretenden Begleiterscheinungen, wie Kopfschmerzen. 

Viel Erfolg.

Antwort
von ZeldaTier, 54

Hey xLieblingsZicke!

Da gibt es defintiv keinen gesunden Weg. Ich würde - vermutlich - jeden Tag unter 1000 Kalorien zu mir nehmen und dabei vermehrt auf Kohlenhydrate und Fett verzichten und mich täglich viel Bewegen, ohne dabei an Muskelmasse zuzunehmen.

Viel Glück bei deinem Ziel

Zelda

Kommentar von TailorDurden ,

Und dann? Selbst so schafft man vielleicht mit Ach und Krach 1,5kg, die niemand bemerkt außer man selbst. Dafür ist man körperlich am Ende.. ob das schönere Fotos werden, bezweifle ich jetzt einfach mal.

Kommentar von ZeldaTier ,

Sie ist eine erwachsene Frau und wird sich wohl bewusst dafür entschieden haben, nicht zum Schneider zu gehen. Augenscheinlich will sie ihrem Körper so was antun, davon wird man sie kaum abhalten können. Moralapostel würde ich nur spielen, wenn sie einen anderen Menschen so ernähren wollen würde. Alles was sie betrifft, kann sie selbst entscheiden.

Dass ich es niemals so weit kommen lassen würde, steht hier nicht zur Debatte und war auch nicht in der Frage enthalten.

Antwort
von HopeD278, 51

Blitzschnell geht es, wenn du einfach keine Kohlenhydrate mehr isst (vor allem abends nicht mehr), also kein Zucker oder Getreide. Dazu noch ein bisschen Sport und die überflüssigen Pfunde müssten bald weg sein :) Es wird hart aber es lohnt sich :D

Antwort
von TailorDurden, 49

Das geht so nicht.. das kannst Du höchstens an Wasser verlieren, was an den Armen nicht viel ausmacht.

Lieber Rat: Lass die Ärmel einfach einen Tick weiten und behalte Deine Gesichtsfarbe und gute Laune für das Shooting. Nach so einer Extremdiät würdest Du auf den Fotos nur kränklich aussehen :D

Danach kannst Du dann in aller Ruhe und langsam wieder ein bisschen auf das Essen aufpassen.

Antwort
von iTzFritz, 28

Eventuell wirst du es schaffen 3-4 Kilo abzunehmen, wenn du extrem wenig isst aber diese Kilos würden dann eher in der Bauchregion fehlen. Das Fett aus den Oberarmen wirst du nicht in einer Woche weg bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten