Frage von cocomatic, 59

Schnell 2/3 kg?

Hey,ich bin 13 und fühle mich viel zu dünn,dass sagen meine Freundinnen auch... Weiß jmd wie ich so schnell wie möglich zunehmen kann ? (2/3 kl)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hemat99, 27

Ganz einfach ;) du ist einfach zwischendurch immer eine Mahlzeit: bsp. Du isst um 13:00 zu Mittag und um 18:00 zu Abend, dann isst du täglich um 15:30 eine Schüssel Müsli. Und wenn du nicht frühstückst, ist das natürlich die 1. Option dass du das machst.
Viel Glück 😉

Antwort
von Dilaralicious2, 14

Also wenn du normal ist wie jeder andere auch und nicht irgendwie hungerst mit absicht oder sowas in der art dann ist dein stoffwechsel entweder so einfach oder geh mal zum arzt vielleicht hast du schildrüsenüberfunktion da kriegst du so tabletten. Auf jeden fall wenn du normal isst lass dich nicht beeinflussen du legst schon zu wenn du älter wirst und wenn du wirklich was ändern willst dann versuch mehr kohlenhydrate undso zu essen über den hunger hinaus und mach kraftsport

Antwort
von leucolone, 28

Ess mehr bzw. mach keine Diät. In deinem Alter kommt das noch, denke du bist gerade in der Pubertät da kann sich vieles schnell ändern.

Antwort
von isaacclark4, 16

Geh einfach jeden Tag zu McDonalds, KFC oder Burger King!!

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wenn es wirklich am stoffwechsel liegt bringt das gar nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten