Schnell 15kg Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich versuchs gerade mit den Slim System Diät Drinks und muss sagen, dass es echt gut klappt. Ich mache das so, dass ich jetzt zwei Wochen lang nur den Shake(3 am Tag), dann zwei Wochen lang wieder eine normale Mahlzeit und dann wieder zwei Mahlzeiten (abends will ich weiterhin den Shake trinken). Natürlich sind die Mahlzeiten kalorienarm und gesünder. Ins Fitnessstudio gehe ich auch, wenn es klappt 6mal die Woche, und mache dann dort die jeweiligen Kurse mit, aber man kann ja auch so joggen gehen und Fahrrad fahren und Zuhause irgendwelche Übungen machen. Kannst es ja auch mal ausprobieren, wenn du willst. 

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiroPen
29.06.2016, 21:12

Schmeckt das auch so ekelhaft wie layenberger? Und wo kann man das kaufen ?

0
Kommentar von MiroPen
29.06.2016, 21:17

Ok dankeschön wie viel hast du schon abgenommen wenn ich fragen darf?:)

0

Viel Sport und eine gesunde und ausgewogene Ernährung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?