Schnell & gut Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Baue dir ein eigenes Internet Business auf, was heutzutage ohne großen Computerkenntinse geht und von Zuhause aus. Die verdienst möglichkeiten sind nach oben hin offen.

Bei www.save-now.de bekommst du ein kostenlose Buch was dir dabei helfen kann und weiter Tipps die dich dabei unterstützen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Alter drauf an. Als Jugendlicher bietet sich Zeitungen austragen, Senioren helfen, Hunde spazieren führen oder Babysitten gut an.
Als Erwachsener sollte, so denke ich, nicht der Wille möglichst schnell viel Geld zu verdienen an erster Stelle stehen sondern eher der Gefallen an dem Job und etwas zu machen, was einen auch Interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen mehr Infos wären gut!
Alter, Geschlecht usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell und gut bei möglichst wenig arbeiten. Am besten nur halbtags.

Klar kein Problem.

Einfach bei Bayer bewerben. Als Schlafmitteltester.

Ganzen Tag nur im Bett liegen nichts tun ausser schlafen.

Als Bonus gibt es Nebenwirkungen

Sorry aber was glaubt ihr alle manchmal frage ich mich echt ob diese Fragen ernst gemeint sind oder nur aus langeweile entstehen.

Um es mal ehrlich auf den Punkt zu bringen Leute die das wirklich wollen kümmern sich um solche höchst privaten Sachen selber was ihre eigene Zukunft betrifft. Ja, das ist gute Frage hier. Aber etwas das Meine eigene Zukunft betreffen würde sprich für mich selber wichtig ist und das wohl so lange man lebt würde ich mich doch wohl immer selbst drum kümmern.

-------------

Arbeitgeber: Ja, wie sind sie den auf uns gekommen.

Antwort: Ja, ich war zu faul um mich selber drum zu kümmern im Forum haben sie ihre Firma erwähnt und gesagt hier verdient man gutes Geld aber womit weiss ich nicht. Ist das Wichtig?

Arbeitgeber: Ne sie haben gute Chancen wir melden uns wieder. Schön Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an wie alt du bist...

du kannst einfach mal auf so websites wie schülerjobs.de schauen oder auch auf der jobbörse der arbeitsagentur... da findest du schnel was in deiner nähe... kriegst halt meistens mindestlohn aber wenn du bereit bist ein bissl zeit zu investieren dann kriegst du auch schnell viel geld

und jobs auf messen und promojobs sind immer sehr gut bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?