Frage von vlover25, 30

schnel zunehmen mit 12?

also ich bin 152,5 cm groß 12 jahre alt und wiege 37 kilo ich würde gerne 40 kilo wiegen oder 42 NICHT MEHR ich mache 5 mal die woch sport und esse echt mit einem ziiiieeemlich gesunden appetiet. Wie kann ich denn jetzt gesund und schnell zunehmen

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lPandabar, 18

ALLEN VORRAN: In deinem Alter wäre ich vorsichtig mit geregelter Zunahme oder Abnahme. Du bist mitten im Wachstum und solltest deswegen der Natur ihren Lauf lassen. Außerdem führen so frühe bedenken an den eigenen Körper oft zur Anorexie. 

Du kannst dir mit einer Menge Online-Kalorienrechner ausrechnen wie viele Kalorien du mit deiner Größe und deinem Gewicht zu dir nehmen musst um dein Gewicht zu halten.

Zunehmen wirst du wenn du mehr Kalorien isst als du brauchst ( ist ja klar )

Kommentar von sneakqx ,

er/sie will zunehmen.

Kommentar von lPandabar ,

Es geht dabei nicht darum dass er abnehmen oder zunehmen will sondern dass man in dem Alter schon denkt dass man an seinem Körper was verändern sollte.

Kommentar von vlover25 ,

danke habe jetzt meine 40 kilo nachdem urlaub bekommen und nachdem mich meine oma 1 woche lang gefüttert hat. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten