Frage von mylittlestar, 75

Schneit es bei euch zuhause?

Möchte gerne mit der Familie in den Urlaub gehen aber dafür braucht es sehr viel Schnee da wir Schneefreaks sind. Bei uns schneit es auch doch ich möchte gerne wissen wo es noch schneit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefanEgger88, 58

In österreich soll es die tage schneien

Antwort
von doris52, 25

In Innsbruck und Umgebung schneit es

Antwort
von Geisterstunde, 24

Hier in Niedersachsen schneit es noch nicht.

Antwort
von Vany610, 28

Im Allgäu schneit es heute!

Antwort
von marrymaddly, 7

Russland?😂