Frage von Akeshax, 39

Wie nehme ich schnell zu?

Ich esse viel,aber kann irgendwie nicht zunehmen? jeder sagt das. Was soll ich tun? Ich will jetzt schnell zunehmen! Bitte helft mir.

Ich bin 13 Jahre alt 1,57m groß und wiege 41-43. Ich will 50 wiegen! BITTE HELFT MIR! Ich will so schnell wie möglich 50 wiegen. Danke im Vorraus!! DANKE

Antwort
von Madyson, 30

Um langfristig zuzunehmen muss man regelmäßige Mahlzeiten machen. Wenn man alles auf einmal in sich reinschaufelt hat man am Ende des Tages doch zu wenige Kalorien gegessen, weil man danach ja ziemlich satt ist und dann wahrscheinlich auch erst isst, wenn man wieder Hunger hat. Ich empfehle dir 6 Mahlzeiten, davon habe ich am besten zugenommen. Wenn das dir zu viele sind geht auch 5 Mahlzeiten, aber dann musst du dementsprechend mehr essen. Täglich solltest du dann ca 2500-3000 kcal essen (das ist weniger als es sich anhört!!) da du ja zzt noch wächst braucht dein Körper zum halten schon manchmal 2400 kcal.
Die Mahlzeiten würde ich mir so einteilen: Frühstück, Schulbrot, Mittagessen, nachmittagssnack, Abendessen, spätmahlzeit.
Damit erreicht man ganz schnell die 2500-3000kcal ohne sie zu zählen. Das solltest du nämlich lieber nicht tun, das kann ungesund werden.

Antwort
von Thurstssc, 39

Wenn du wirklich mehr wiegen willst, dann versuch Muskeln aufzubauen, nicht fett

Kommentar von Akeshax ,

Ich mag keine Muskeln! Ich finde daas einfach hässlich.

Kommentar von ShowdowAlex ,

xD iss einfach was

Kommentar von Akeshax ,

ich hab heute Steak gegessen, 2 tafeln schokolade, smaties, Eistee+sprite, Kartoffeln, salat

Antwort
von xXkikiXx, 33

Es ist ungesund sehr viel sehr schnell zuzunehmen... wenn du dir sorgen um dein Gewicht machst und nicht zu nehmen kannst geh bitte zum Arzt..

Antwort
von trappaper, 20

trink jeden morgen ein glas Kakao mit 20 löffeln iss  diese Nougat Cornflakes und vor allem :Nutella.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten