Meine Tochter ist ein Hai ;-) !!!!!!!! Hinter der unteren Schneidezahnreihe kommt einer der 2. Schneidezähne, in "2. Reihe geparkt" quasi-ist das normal? Muss der Zahnarzt den Milchzahn reißen oder kann ich einfach abwarten?

Da ich sozusagen vom Fach bin g, rate ich dir auch so schnell wie möglich zum ZA zu gehen. Wenn der Milchzahn wirklich noch nicht wackelt, sollte evtl. etwas nachgeholfen werden. So kann sich der bleibende Zahn doch noch von alleine in die Zahnreihe einordnen.
Hatten wir auch kürzlich. Der vordere wackelt bestimmt bald. Der neue Zahn hat sich dann innerhalb kürzester Zeit ganz schön gerade in die Lücke geshcoben!

solltest zum zahnarzt gehen, ehe sich der folgezahn entschließt krumm neben dem milchzahn zu wachsen (krumm)
Der nachwachsende Zahn braucht Platz. Da muss der Milchzahn weichen und zwar schnellstens, bevor der nachwachsende Zahn krumm wächst.
Bei meiner Tochter wird morgen der 4. Zahn aus diesem Grund gezogen. Sie hatte noch nie einen richtign Wackelzahn, wir haben immer ziemlich lange gewartet, in der Hoffnung der Milchzahn würde doch noch wackeln, aber leider ist uns der Gang zum Zahnarzt nicht erspart geblieben Meine Empfehlung.. Termin vom Doc holen.

also bei mir mußte früher ein milchzahn gezogen werden, damit der richtige zahn nachwachsen konnte. das hat damals der kieferorthopäde entschieden. du solltest das schnell mal abklären lassen...
Das sollte tatsächlich ein Zahnarzt entscheiden, hier dürfte dir kaum der richtige Rat erteilt werden.

Ja, zum Zahnarzt. Was der Zahnarzt machen wird, weiß ich nicht; andere Fakultät.
besser zum Zahnarzt, sonst kommt vielleicht noch eine Dritte Reihe.........
Bei meinem Sohn wurde damals auch der Milchzahn gezogen. Tat ihm nicht mal weh, er hatte sich nur erschrocken.