Frage von iclasher, 33

Schneidezähne tun beim zubeißen nach dem aufwachen weh?

Hallo, ich bin heute Nacht mehrmals aufgewacht und hart beim aufeinander drücken der vordersten beiden Schneidezähne richtig schmerzen! Vorhin bin ich aufgewacht und habe immernoch genau das selbe Problem! Wisst ihr was das sein könnte?:(

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 21

Du knirschst im Schlaf mit den Zähnen.

Dem kann man entgegenwirken, wenn man seine Probleme die das verursachen angeht.

Du kannst dir überall Markierungen hinkleben und wann immer du auf dieses Zeichen siehst, den Kiefer bewusst loslassen. Das hilft auch für die Nacht.

Sonst gibt es noch die Knirschschiene. 

Antwort
von Vivibirne, 23

Du beisst die zähne nachts extrem zusammen

Antwort
von Mamue1968, 25

Kann das sein, das Du unter nächtlichen Zähneknirschen leidest ?

Antwort
von HelperKeks, 22

Spekulationen bringen nichts. Geh lieber zum Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community