Frage von Infoservicede, 36

Schneidezähne angleichen?

Ich trage seit etwas mehr als 1 Jahr eine feste Zahnspange. Meine beiden oberen Schneidezähne sind etwas unterschiedlich lang (ca. 0.7 mm Unterschied). Mein KFO möchte diese nun angleichen. Wie wird das gemacht? Tut das weh? Wie lange dauert das etwa?

Danke Infoservicede

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportskanone90, 21

Hallo. Nein das wird nur leicht mit einer art schleiffpapier abgeschliffen. Das geht schnell und ist auch nich schmerzhaft. Also kein problem. Das dauert auch nicht lange je nach masse die entfernt werden muss

Antwort
von fiwaldi, 27

Pipifax, das ist doch kein Thema!

Der geht mal kurz mit der Flex lang und schon ist Ruhe