Frage von sanjayundcraig, 24

Schneidet einer von euch videos mit einem 13 zoll laptop wenn ja ist das zz klein?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, 9

Alles ist möglich, auch kannst du auf der Größe Videos schneiden. Wenn man beachtet, dass das einige mit dem iPad machen, welches 9,7 Zoll hat ist dies möglich.

Natürlich kommt es auch darauf an, ob du mit dieser Größe gut arbeiten kannst oder ob du eher was großeres brauchst. Von daher mal bei Bekannten schauen, ob dort jemand was vergleichbares hat, was du mal kurz ausprobieren kannst.

Mir persönlich sind selbst 15,6 Zoll Notebooks zu klein und mein 17,3 Zoll ist gerade groß genug für meine Anforderungen. Schneiden macht aber je nach Content immer auf einem größeren Bildschirm Spaß, da dort mehrere Elemente nebeneinander passen und man so weniger klicken muss.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 13

Kommt drauf an was man mag - Ich persönlich komm mit kleinen Laptopdisplays gut zurecht.

Antwort
von zocker160, 4

also ich finde es kommt auf die Auflösung des Bildschirm drauf an, denn je höher die ist umso kleiner wird dann alles und dann passt auch mehr auf den Bildschirm drauf.

Ich für mein Teil hab schonmal auf einem 13 zoll FullHD Bildschirm geschnitten, es geht ganz gut, aber ich finde das im Vergleich zu einem großen Monitor (z.B. 24 oder 27 zoll) relativ anstrengend
muss aber jeder für sich mal ausprobieren

Antwort
von Andyplayer1, 14

Es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten