Frage von Lynnerli, 27

Schneiderpuppe zum nähen und als Deko?

Hallo,

ich möchte mir eine Schneiderpuppe kaufen. Man sollte Nadeln reinstecken können ohne das sie beschädigt wird. Sie muss nicht verstellbar sein aber man sollte beim Kauf eine Größe wählen können. Außerdem sollte sie auch als Deko gut aussehen, am besten weiß und schlicht oder mit einfachem Muster. Kann mir jemand eine empfehlen oder einen Shop empfehlen wo man Schneiderpuppe zu einem guten Preis kaufen kann? Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feefashion, Business, 14

Hallo, es gibt Puppen aus Styropor mit Stoffüberzug. Für 30 bis 40 €. Schneiderpuppen Versand heißt der Anbieter verschiedene Größen. Ich bin auch immer für selber machen aber in diesem Fall bist du mit Materialkosten und dem Zeitaufwand deutlich teurer!

Antwort
von vonOdenis, 20

am günstigsten ist selber machen (sehe Foto).kaufen kann man bei Näh& Stoffe  Geschäft .Oder in Netz, aber ohne Versand kostet es ab 30 Eur. aufwärts .Und man kann Stecknadel nur anheften nicht rein stecken.Wenn du selber machst ,dann kannst du richtig rein stecken .Kann ich gut empfehlen. 

Antwort
von Niusgf, 16

eine einfache Eingabe des jeweiligen Begriffes in eine Suchmaschine, oder auch direkt in eine Preissuchmaschine, würde wahrscheinlich weiter helfen