Frage von sternenblume,

Schneiderpuppe aus Pu-Schaum oder Styropor?

Welche Schneiderpuppe ist qualitativ besser? Die aus Pu-Schaum oder aus Styropor?

Antwort von TheWildRose,

Aus Styropor - da kannst du Nadeln reinstecken. Pu Schaum kann man zwar verschieden herstellen, aber bei Schneiderpuppen ist er dann meist hart, sodass du keine Nadeln reinstecken kannst.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kakteen umtopfen Beim umtopfen meiner Kakteen mische ich immer 2/3 Blumenerde und 1/3 Sand. Die Pflanzen freut es, da sie ja eigentlich auf Sandboden stehen und mir spart es ein wenig Geld

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community