Frage von Annutschka, 38

Schneiderbüste mit Brustumfang 80cm?

Hallo, ich möchte mir eine verstellbare Schneiderbüste kaufen. Es gibt allerdings nur welche mit 84cm bis 100cm im brustumfag. Ich habe einen Brustumfang von 80 cm. Weiß einer ein Modell, der diese Maße auch hat ? Ansonten habe ich die normalen Grüße und Tailie und Hüfte.. Danke.

Antwort
von Maerzkatze, 27

Leg dich nicht zu sehr fest mit dem Maß von 80 cm. Bei der kleinsten Einstellung des Modells was du gefunden hast, sind die 4 cm leicht zu kaschieren, indem du dann halt im Brustbereich etwas mehr an Nahtzugabe gibst.

Aber eines kann ich dir garantieren - wenn deine ersten Modelle gut ankommen bei anderen, wirst du vermutlich auch Nähaufträge von anderen bekommen - und da werden bestimmt auch Mädchen / Frauen dabei sein, die etwas mehr Brustumfang haben.

Also besser nicht die allerkleinste Büste anschaffen.

Viel Freude beim Nähen, Maerzkatze

Antwort
von nyleve, 9

Genau wie vonOdenis geraten, habe ich meine persönliche Büste auch gemacht, weil meine Maße extrem von den üblichen Maßen abgewichen. Du solltest dir dabei von einer Freundin helfen lassen, alleine bekommt man das nicht gut hin. Ich habe damals meine persönliche Büste über eine Schneiderbüste gestülpt...

Antwort
von vonOdenis, 12

du kannst dier deiner eigene Schneidmasserbürste machen.Es ist ser einfach.Schau Bild querkod bei Burda style

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community